Kathii91
- 844
- 5
- 1143
Deion
Zitat von Kathii91:Ich glaube jeder hat eben seine Meinung dazu, welche sich entsprechend durch eigene Erfahrungen in einer SB zusammensetzt.
Ich war 3 Jahre Single, 2 Jahre davon immer mal wieder in SB´s unterwegs. Gab nette Dates, ein paar Bekanntschaften aber auch einige nicht ganz ehrliche Personen. Aber genau die Erfahrung hab ich währenddessen im RL gemacht - auch dort lernte ich einen Mann kennen, der eigentlich vergeben war und dem ich das nicht angesehen hab.
Und zum Thema Mimik, Gestik usw. welche auf Bildern nicht rüber kommt: ich bin kein Fan von monatelangem Schreiben gewesen. Ich hab mich meist recht zügig getroffen, denn nur da sieht man dann obs passt. Meinen Freund habe ich nach 5 Tagen getroffen und dann regelmäßig, bis wir nach kurzer Zeit ein Paar wurden 3
willan
Zitat von Honigbärle:Irgendwie ist das alles mega kompliziert...
Zitat von Honigbärle:Beziehungen, Partnerschaft, Partnersuche....
und alles was dazu gehört
Shibb
bumali
GastkindTanja
Onebecome
Zitat von GastkindTanja:Ich möchte euch einwenig Mut machen!
Ich war im August 17 hier aufgeschlagen, fertig mit der Welt.
Mein Forengrund hatte sich einfach aus meinem Leben geschlichen.
Heute sehe ich es anders, es hab ausreichend Signale dazu, ich hab die nur nie sehen wollen/ können.
Ja, dann hab ich mich angemeldet:
- bezahlte Seiten
- unbezahlte Seiten
Beides kann man nicht vergleichen.
Ich hatte unzählige Dates....alle sinnfrei. Viele Menschen sind im Kopf nicht frei und somit bindungsunfähig. Vielleicht war ich es aber auch.
Ich habe mich dann aus meiner Opfer-Rolle begeben, in eine aktive Haltung.
Ich habe an MIR und meinem Leben gearbeitet ( tue ich noch immer)
Die Spuren der Vergangenheit sitzen tief.
Dann hatte ich ein Date, völlig frei von sämtlichen Erwartungen.
Es ist heute so, als würde er meine Sätze beenden können und umgedreht. Wir haben uns einfach gefunden, weil es keine Erwartungen gab.
Heute bin ich sehr glücklich und froh, über alle Erfahrungen die ich gemacht habe. Ja...ich wäre sonst nicht an DER Stelle, das Leben zu genießen.
Online Dating heißt frei zu sein, auf sein Bauchgefühl zu hören und SO zu sein, wie man ist!
Glaubt an euch! Wenn der Bauch sagt...Nein...dann vertraut darauf!
Ich habe so meinen Lieblingsmenschen gefunden und es wird geheiratet, ja!
Traut euch selber mehr zu, gebt die Hoffnung in Euch NIEMALS auf!
Dieses Forum hat mir soooooo viel geholfen, es ist eine ganz ganz tolle Truppe gewachsen, wir treffen uns regelmäßig in unserer Mitte, Hannover. UNSER 2. zuhause!
Online Dating JA, wenn man auch einstecken kann!
Es gibt DIESEN 1 Menschen, der zu euch passt, WENN ihr ihn auch sehen könnt/ dazu bereit seit.
Achtet auf euer Gefühl, auf den Bauch. Wenn die Alarmanlage blinkt, raus da!
Herzlichst, der ehemalige Fori...der gerne noch mitliest
leilani1801
willan
Zitat von Onebecome:Viel zu unpräzise und ungenau beschrieben, Erklärung nicht nachvollziehbar.
Wenn Du positiv berichtest, dann bitte detailliert. Wie kam das Date zustande, wo wen kennengelernt? Wie lange Vorlaufzeit? Wann offiziell zusammen? Was meinst Du mit Deinen Lösungsansätzen?
Es ist wie so oft im Forum hier: Viel allgemeines Geschwafel, aber kein explizites Erläutern. Soooo ist es keine Hilfe, erst recht kein Mutmachen. Du möchtest das tun? Dann geh in´s Detail.
Aramis
Zitat von Satori:muss man sich wohl klar sein, dass das Kennenlernen einfach ein wenig anders läuft, was aber nicht unbedingt schlecht sein muss.ich hatte einige Dates bevor es bei mir gefunkt hat
Zitat von leilani1801:kann ich nicht viel sagen, da ich mich mit einem 20% Gutschein angemeldet habe und 50 Euro Invest im Monat jetzt nicht so teuer finde... Aber das ist alles Einstellungssache.Parship finde ich einfach viel zu teuer, die Männer dort auch nicht viel besser als sonstwo.