solonely
- 1372
- 6
- 1491
solonely
Deion
Zitat von Honigbärle:Danke für Eure Antworten und Erfahrungen. Ich finde einfach die persönliche Ausstrahlung macht bei einem Menschen ganz viel aus und das geht online einfach unter.
Zitat von Honigbärle:Werd mich jetzt trotzdem mal im Singlebörsen Dschungel umschauen und mich vielleicht doch nochmal irgendwo registrieren. Und dann wirklich mit der Einstellung schau mer mal... muss ja nicht die große Liebe dabei rauskommen...
Grace_99
Deion
Zitat von Kathii91:wieso so negativ?
...wird vermutlich eh nicht dabei rauskommen... wenn man sowas schon sagt, dann wird genau das auch nicht eintreffen, Anziehungskraft und so
Soll doch jeder einfach ausprobieren aber zu sagen: Das klappt auf jeden Fall oder das wird niemals klappen weiß keiner, kann niemand sagen und fertig
Natürlich sollte man nicht so verkrampft an die Sache gehen - weder online noch real, denn dann klappts zu 100% nicht.
Deion
Zitat von Grace_99:@Deion Wenn du es eh nicht ernst nimmst, warum bist du dann auf Singlebörsen? Erschließt sich mir nicht.
Gott, im echten Leben lernste jemanden kennen und zack, am nächsten Tag hat er / sie / es kurze Haare, andere Haarfarbe etc. pp., weil auch da verändert man sich.
Du bist (I am sorry) echt so was von negativ. Lern mal deine Einstellung Frauen gegenüber zu verbessern. Sind nicht alle wie Ex. Im Gegenteil, gibt tolle Frauen, auch Online
Grace_99
furby10
Deion
Zitat von Grace_99:Ich kenne dich ja noch als Udi / Uwe etc. und habe deine Threads verfolgt, auch darin geantwortet, kenne also die Geschichte, die du erlebt hast.
Ich glaube (wie gesagt, meine Meinung), du bist neidisch auf die Menschen, die es so scheinbar leichter haben in SB Menschen kennenzulernen, dort ihren Partner finden. Dir ist es bis dato nicht gelungen, daher ist es per se - schei-sse.
Du thematisierst es so oft SB, dass ich es dir nicht abnehme, dass es für dich nur ein Joke ist. Auch machst du die Menschen, die dort jemanden kennengelernt haben nieder Wer da sein Glück (eher zumeist nur zum vög. ). Das ist eine Abwertung, die ich persönlich nicht gut finde.
Ich habe bis dato keinen einzigen Menschen auf einer SB kennengelernt, der sich verbogen, verstellt hat. Es hat einfach nicht gepasst oder der Mensch war gleich von Anfang an nicht mein Typ, daher gar keine Kommunikation. Du sprichst so oft die Optik an - ja, denn diese ist wichtig. Wer mich von der Optik her nicht sympathisch ist, wird auch kein Partner.
Grace_99
Deion
Zitat von Grace_99:@Deion Es gibt Menschen, die gefallen einem und es gibt Menschen, die gefallen einem nicht. Das hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun, dass ist einfach eine Tatsache. Mich stoßen Menschen ab, die ungepflegt sind, die nach Schweiß stinken, die einen schlechten Atem haben, ungepflegte Haare / Zähne / Nägel, unangenehme Ausdrucksweise, die einfach keinen Wert auf sich legen. Das sind meine Grundwerte an Menschen.
Wenn das bei dir anders ist, dann ist das so.
Zitat von Grace_99:In echt - gucke ich auch. Gefällt mir, gefall ich ihm, hab ich Lust auf ein Gespräch? Okay. Gefällt mir nicht, aber ich ihm, lass ich ihn genauso auflaufen wie in einer Online-App.
Zitat von Grace_99:Wer mich von der Optik her nicht sympathisch ist, wird auch kein Partner.
Grace_99
Deion
Zitat von Grace_99:@Deion
Ich widerspreche mir nicht; Optik ist für mich das ganze, wie ich schrieb. Passt alles für mich - dann top, passt es nicht (wie die Beispiele oben genannt), dann passt es nicht.
Mit deiner Ex-Frau habe ich das gemeint, was du erleben musstest, nicht vom Aussehen; ich kenne sie doch gar nicht und kann ihr Aussehen nicht beurteilen.
Ich bleibe dabei, wer mir im ganzen nicht gefällt (ja, dazu gehören auch z. B. Klamotten), der gefällt mir nicht. Ist schließlich mein Leben und das möchte ich so gestalten, wie es zu mir passt. Im Übrigen war meine große Liebe kleiner als ich, hatte fast schon ne Glatze, Brillenträger - ich durfte mir oft anhören Grace, der passt doch gar nicht zu dir, was willst du mit dem - für mich war er der schönste Mann auf dem Planeten, weil mir die gesamte Optik gefiel. Mir wohlgemerkt.
Von daher - alles gut, jeder wie er / sie / es will
Schwedus