Wonderwhy
- 22
- 1
- 27
Wonderwhy
Zitat von Wonderwhy:Ich habe ihm also mitgeteilt, das ich mir mehr vorstellen könne, ihn gern öfter sehen würde. Es kam keine Antwort, nichts, 2 Tage lang.
Zitat von Wonderwhy:Mich triggert der beidseitige Anfangswunsch nach verlieben
Zitat von Wonderwhy:Mich triggert der beidseitige Anfangswunsch nach verlieben
Zitat von Wonderwhy:und der von mir vermutete Autismus, der mich, neben Zuneigung, daran festhalten lässt.
Zitat von Wonderwhy:Aber vielleicht muss ich „einfach“ erkennen, dass ich es nicht für ihn bin?
Zitat von Wonderwhy:Was sagt euch, eure Erfahrung hierzu?
Zitat von Wonderwhy:Machst es Sinn, an ihm festzuhalten und Geduld zu haben?
Zitat von Wonderwhy:Seht ihr hier eine Chance auf eine Beziehung?
Wonderwhy
Zitat von Grätchen:Selbst wenn er sie hätte und sie nur nicht zeigen kann, warum denkst du, dass du damit in einer Beziehung klar kämst, wenn du es jetzt schon nicht kannst?
Zitat von Grätchen:Tut mir leid, dass ich dir nichts anderes sagen kann.
Ich verstehe, dass es enttäuschend ist, wenn man sich mehr vorstellen könnte, der andere aber nicht so empfindet.
Ich würde dir aber raten, nicht weiter zu investieren. Hier gibt es nichts zu holen.
Wonderwhy
Zitat von VictoriaSiempre:Ja. Sei froh, dass Du seinem Wunsch nach dem „speziellen Bild“ nicht nachgekommen bist. Vielleicht sammelt er sowas
Wonderwhy
Zitat von Elfe11:Datet er sich parallel weiter? Es sieht so aus.
Zitat von Wonderwhy:Das vielen Dank.. vielleicht muss ich genau das hören und es tut weher als gedacht.
Komisch, dass man sich selbst in eigenen Herzensangelegenheiten so ein schlechter Ratgeber ist
Zitat von Wonderwhy:Ich überlege dreimal bevor ich antworte um ja nicht den falschen Ton zu treffen, anstrengend oder nervig zu sei oder zu anhänglich. So bin ich sonst nie
Zitat von Wonderwhy:Heute hatten wir bisher null Kontakt und doch wartet und hofft man auf dieses leise Bing
Wonderwhy
Zitat von Grätchen:ich zu verstellen, ist nervenaufreibend und zermürbend. Wie lange, glaubst du, kannst du das durchhalten? Warum überhaupt durchhalten, wenn es Menschen gibt, bei denen man sich nicht verstellen muss?
Zitat von Wonderwhy:Manchmal sagt das schwache Teufelchen in mir auch, es einfach so laufen und das wenige Gute, die Brösel.. zu genießen.
Iunderstand
Zitat von Wonderwhy:Ich habe ihm also mitgeteilt, das ich mir mehr vorstellen könne
Zitat von Wonderwhy:ob wir es jetzt ganz sein lassen. Antwort: Er würde sich Gedanken machen, wie er ein Treffen hinbekommt und ich würde plötzlich sagen, „Lass sein.“
Zitat von Wonderwhy:Manchmal wiederholt er quasi die Worte der Frage in seiner Antwort. Mal ein ganz einfaches und auf das nötigste reduzierte Beispiel
Zitat von Wonderwhy:habe ich das Gefühl, er ist autistisch veranlagt
Multiversum
Wonderwhy
Zitat von Iunderstand:Da ist es wieder, dieses mitteilen, dass man sich mehr vorstellt… und dann wundern sich die Leute hier reihenweise, das nix dabei rumkommt. Einfach hart abschreckend wie sich das liest
Zitat:[url=/post3401477.html#p3401477]Zitat von Iunderstand[/url]
das ist nämlich wieder einen Manipulationstechnik, er spiegelt dich, das soll angeblich Vertrauen aufbauen.
Zitat von Iunderstand:Der manipuliert dich, nennt man Schuldumkehr. Der will absichtlich missverstanden werden, bei sowas sollten die Alarmglocken losgehen
Zitat von Iunderstand:Ganz direkt: der will Nix von dir,
Multiversum
Zitat von Wonderwhy:Vorhin kam, nach keiner Antwort mehr von ihm ab Freitag Nachmittag, ein:
Guten Morgen kleiner Sonnenschein, wünsch dir einen schönen Tag.
Zitat von Wonderwhy:Ein übliches Krümel meiner neuen Erkenntnis nach. Was mach ich damit nun?