rudi333
- 979
- 1
- 2370
rudi333
Iunderstand
Zitat von Wonderwhy:Na ich habe ja nicht geschrieben, „Hiermit teile ich mit.. kreuzen sie bitte hier an..“
Zitat von Wonderwhy:Ist das wirklich so verkehrt nach einem dreiviertel Jahr? Ja, ich hab echt überlegt, denn es hat was von dem berühmten „Was wird jetzt aus uns?“
Zitat von Wonderwhy:Das macht nun natürlich Sinn. Gott bin ich blöd
Zitat von Wonderwhy:wie dumm und naiv kann Frau sein ?
Zitat von Wonderwhy:Ich werde nie begreifen, warum man das nicht kommunizieren kann.
Zitat von Wonderwhy:Vorhin kam, nach keiner Antwort mehr von ihm ab Freitag Nachmittag, ein:
Guten Morgen kleiner Sonnenschein, wünsch dir einen schönen Tag.
Wonderwhy
Wonderwhy
Wonderwhy
Zitat von Iunderstand:Wirklich gemein ist. Der hält dich bei der Stange für schöne Stunden, aber mehr ist nicht zu holen. Da wäre ich mir zu schade dafür, wenn ich mehr wollen würde. Über die S. Ebene wirst du ihn auch nicht in eine Beziehung bekommen.
lass es so stehen, er hat keine Frage gestellt, also braucht es auch keine Antwort, wer weiß wie oft er diese Nachricht heute verschickt hat
Wonderwhy
Zitat von Emma14:Du hast, obwohl er so ein Spezialfoto von dir wollte, keinen Cut gemacht, sondern bist ihm
nachgejagt. Schlecht und peinlich. Mach das in etwa wieder gut, indem du auf den Krümel, der jetzt vor dir liegt, nicht reagierst.
rudi333
Wonderwhy
Zitat von rudi333:Was mich immer wieder erschaudern lies beim Lesen war dieses Nicht schnell genug laufen. Ja, wenn es dem Herrn damit so schlecht geht - dann soll er alleine laufen......
Vielleicht hast du mich hier verwechselt? Ich glaube, über „zu langsam laufen hab ich nie etwas erwähnt, meine aber, das bei jemanden andern gelesen zu haben.
rudi333
Zitat von Wonderwhy:@rudi333
Wonderwhy
Wonderwhy
Debby3
Zitat von Wonderwhy:Ich dachte, er wäre vorsichtig oder zurückhaltend und verschlossen und könne mein Empfinden ja nicht ahnen
Zitat von Wonderwhy:Warum also aus falschen Stolz nicht den ersten Schritt machen?
Baumo
Wonderwhy