Zuuc
- 19
- 2
- 2
Iunderstand
Zitat von Zuuc:Ich schätze seine Ehrlichkeit
Zitat von Zuuc:Ich weiss einfach nicht ob ich ihm diese Zeit geben kann, herauszufinden was er fühlt
Zitat von Zuuc:Dazu kommt noch kurz bevor wir uns kennengelernt haben, kam er aus einer langen Beziehung.
Einfallslos
Einfallslos
Zitat von Zuuc:Dazu kommt noch kurz bevor wir uns kennengelernt haben, kam er aus einer langen Beziehung.
Zitat von Zuuc:Nun hat er mir aber gesagt, dass er sich emotional nicht sicher ist ob er genug fühlt. Und das es ihm leidtue und er normalerweise nicht der Typ ist der nicht weiss was er möchte.
Zitat von Zuuc:Es gibt mir einfach das Gefühl nicht zu genügen und das tut weh.
Nostraventjo
Iunderstand
Zitat von Zuuc:wir ein langes Gespräch darüber geführt haben was wir möchten. Dort haben wir beide gesagt wenn es passt Beziehung und was anderes möchten wir nicht.
Einfallslos
Zitat von Ayaka:wenn er nach einem halben Jahr noch keine Gefühle entwickelt hat wird das meiner Meinung auch nichts mehr bzw. wäre ich nicht Willens mich weiter an ihm zu binden bzw. Lebenszeit zu vergeuden in der Hoffnung, dass er es sich vielleicht doch noch anders überlegt - sogar im allerbesten Fall, wo er doch noch eine ...
Einfallslos
Zitat von Zuuc:Man muss dazu sagen, dass ich die Bedenken bezüglich seiner EX Beziehung die noch nicht lange her ist schon früh angesprochen habe und wir ein langes Gespräch darüber geführt haben was wir möchten. Dort haben wir beide gesagt wenn es passt Beziehung und was anderes möchten wir nicht. Und er hat selbst gesagt, ...
Zitat von Zuuc:Dort haben wir beide gesagt wenn es passt Beziehung und was anderes möchten wir nicht. Und er hat selbst gesagt, es kann sein, dass er unterbewsusst noch Sachen aus der früheren Beziehung aufzuarbeiten hat. Ich habe ihm da nämlich auch von meiner Angst erzählt, dass er vielleicht das Gefühl hat er sei bereit, aber eigentlich noch nicht wirklich.
Zitat von Zuuc:Ich habe gerade das Bedürfnis ihn vor euch zu verteidigen, komische Sache.
Zitat von Zuuc:Er wäre auch meine erste Beziehung gewesen. Hatte mit ihm mein erstes Mal,
Iunderstand
Zitat von Zuuc:habe gerade das Bedürfnis ihn vor euch zu verteidigen, komische Sache
Zitat von Zuuc:ein Gedanke was auch schon das er eigentlich weiss es reicht nicht, sich das aber nicht eingestehen kann weil wir zusammen so eine tolle Zeit haben.
Ella