Ella
- 2244
- 3
- 5649
Ella
Zitat von c_minor:Du hast anscheinend Input für deinen Selbstwert gesucht, sonst würde dich dieser Korb jetzt nicht dermaßen runterziehen und du hättest das Spielchen nicht ein ganzes halbes Jahr mitgemacht.
Zitat von Ella:Ich lese nur eine ganz normale Kennenlernphase.
Einfallslos
Zitat von c_minor:Und genau dieser Begriff scheint mir immer häufiger ein Synonym dafür zu sein, unter dem Deckmäntelchen der vermeintlichen Unverbindlichkeit seinen Spass zu haben, um sich dann, wenn es droht ernst zu werden, mit dem Todschlagargument, dass die Gefühle ja nicht ausreichen, wieder aus der Affäre zu ziehen. Die ...
Ella
Zitat von c_minor:Genau dieser Begriff scheint mir immer häufiger ein Synonym dafür zu sein, unter dem Deckmäntelchen der vermeintlichen Unverbindlichkeit seinen Spass zu haben, um sich dann, wenn es droht ernst zu werden, mit dem Todschlagargument, dass die Gefühle ja nicht ausreichen, wieder aus der Affäre zu ziehen.
Einfallslos
Iunderstand
Zitat von Zuuc:Eine kleine Hoffnung habe ich halt trotzdem noch das wenn wir ein klärendes Gespräch führen er sich umentscheidet bzw. merkt was er verlieren wird.
Zitat von Zuuc:Wie würdet ihr sozusagen unseren letzten Kontakt halten? Persönlich, per Chat?
Zitat von Iunderstand:Wer will findet Wege, wer nicht will, Ausreden. Und er hat nur Ausreden. Ich bin kein Freund von diesen schnellen was ist das zwischen ...
Zitat von Ella:Sich zu binden, ohne sich zu kennen? Scheint mir auch nicht besser.
Einfallslos
Zitat von c_minor:Die vermeintliche Ehrlichkeit nicht nur eine Worthülse bleiben lassen und sich selbst gegenüber eingestehen, dass man momentan nicht offen für eine Beziehung ist und es erstmal bleiben lassen. Oder auf der obersten Ebene: Empathie dafür, was man mit einer solchen Haltung anrichten kann. Das ist allerdings etwas, ...
Zitat von Zuuc:Ich habe gerade das Bedürfnis ihn vor euch zu verteidigen, komische Sache. Aber trotzdem glaube ich ist er kein schlechter Mensch und ein Gedanke ...
Zitat von Iunderstand:Dachte ich mir doch, dass mir das Thema bekannt vorkommt... @Forenleitung Das ist in der Schockphase völlig normal, du suchst Gründe und ...