Älor
- 35
- 4
- 3
Älor
Zitat von ElGatoRojo:Nö, so richtig nicht. Du hast mit ihr geredet und sie hat dir nicht widersprochen. Das besagt erst einmal garnichts. Und es muss auch kein ...
Zitat von Älor:Es hätte sie nicht gejuckt, sondern hätte immer noch gemeint, dass alles bestens sei.
Älor
Zitat von ElGatoRojo:Du bist sicher, ihren Kommunikationsstil richtig interpretiert zu haben?
Älor
Emma75
Zitat von Älor:Mein Bauchgefühl war komisch drauf.
Zitat von Älor:Sie meinte, dass sie morgen raus muss und dann auch ins Bett gehen will. Naja es wurde aus dem ich muss los dann doch eine Stunde mehr, weil sie das Gespräch nicht unterbrechen wollte und immer gemeint hat, ob es das schon wirklich war.
Emma75
Zitat von NurBen:...du, ich will dich gar nicht von deinem wohlverdienten Schlaf abhalten. Weißt du was, ich geb dir meine Handynummer...
Älor
Zitat von Emma75:Vielleicht ist sie bis zur Schmerzgrenze höflich und würde immer noch lächeln, wenn man sie beleidigt? Vielleicht bist Du aber auch gewohnt von ...
Emma75
Zitat von Älor:Aber wie meinst Du das mit, dass sie eine Macht hat?
Ashpi
Zitat von Emma75:Jetzt bin ich aber enttäuscht von Dir , kein ach Du willst auch früh ins Bett, dann haben wir ja den selben Weg..
DonaAmiga
Zitat von Älor:Wie findet ihr das? Hat jemand sowas auch mal gehabt? Es ist danach die Lust vergangen, weiter zu flirten, falls sie wieder da wäre.
Älor
Zitat von ashpi82:Wie kommst du darauf das du sie beleidigen kannst wie du willst?! Wie kommt man in einen gespraech darauf auf den Gedanken den koennte ich jetzt ...
Älor
Zitat von NurBen:Ich verstehe das Problem nicht. Du analysierst, wo es nichts zu analysieren gibt. Es war ein stinknormale nette Unterhaltung. Wie gesagt, mit Dating ...
Ashpi