Ilaria
- 88670
Ilaria
Bones
LonelyXmas
Zitat von Ilaria:muss ich mir etwas transparentes anziehen
Zitat von Ilaria:oder nicht Extraschichten geben?
Ilaria
Ilaria
SucukAyran
Zitat von Ilaria:Bei mir herrscht noch einen Gefühlschaos, weil ich gerade eine Trennung hinter mir habe,
Ich bräuchte dafür eine schnelle Lösung haben und hab mich viel zu früh wieder neu gedatet. Eigentlich wusste ich das, trotzdem habe ich es getan. Ich möchte einfach nur raus aus diesenGefühlen
Zitat von Ilaria:Bei mir herrscht noch einen Gefühlschaos, weil ich gerade eine Trennung hinter mir habe,
Ich bräuchte dafür eine schnelle Lösung haben und hab mich viel zu früh wieder neu gedatet. Eigentlich wusste ich das, trotzdem habe ich es getan. Ich möchte einfach nur raus aus diesenGefühlen
Ilaria
SucukAyran
Zitat von Ilaria:a, jetzt habe ich aber noch zwei Verabredungen gemacht, soll ich die wohl besser absagen?
Ilaria
Zitat von Ilaria:Irgendwie scheine ich die falschen Signale auszusenden.
Zitat von Ilaria:zum Abschluss sagte er mir, dass ich eine komische Ulknudel sein
SucukAyran
Zitat von Ilaria:Bis Donnerstag, 5. Dezember, ging es mir gar nicht so schlecht. Der Tag war dann mein Geburtstag, und alle Gefühle kamen wieder hoch.
Die Schwester von meinem Exfreund hat mir gratuliert und das Telefongespräch mit meinem Vater hat mich auch total durcheinander gebracht. Abends hatte ich dann zwei liebe Freunde von mir da, und wir haben ein bisschen gegessen und eigentlich eine gute Zeit gehabt. Vielleicht war das alles bisschen zu viel. Ich weiß nicht was das jetzt bei mir ausgelöst hat. Hoffentlich ist es bald wieder vorbei Ich fühle mich tatsächlich sehr schwach, obwohl wahrscheinlich alle Menschen sagen würden, Dass ich eigentlich ein starker Mensch bin
Ilaria
SucukAyran
Zitat von Ilaria:Wie kann man sich das Date mit dem Mann, der Dich als Ulknudel bezeichnete, denn vorstellen? Wie kam er zu dieser Bezeichnung? Was hast Du da vorher so von Dir gegeben?
Zitat von Ilaria:Ich habe mich eigentlich nicht für eine Ulknudel Verhalten, sondern das Gespräch versucht am laufen zu lassen. Am Ende habe ich mit der Barkeeper Rennen noch ein bisschen gescherzt. Das fand die aber eigentlich auch lustig und war auch nur ganz kurz. Ich glaube in dem Fall kann ich auf die Urteilsfähigkeit des Mannes verzichten, weil er unter anderem gesagt hat, Dass ihm die Lage der Tiere in der Massentierhaltung total egal ist, und er nur weniger Fleisch ist, weil es für ihn gesünder ist. An der Stelle hätte ich wahrscheinlich sein müssen. Dann hat er auch noch behauptet dass er bis vor einem halben Jahr die AfD nicht so schlimm fand. Eigentlich sei er nicht aus wie ein typischer AfD Wähler, sondern war ein Geschäftsführer der schon viel in China unterwegs war und er alternativ aussah.
Er hat allerdings eine Zeit lang in Thüringen gelebt, wo auch seine Exfrau ist.
Also muss ich mir wahrscheinlich nicht allzu viel Gedanken um seine Äußerung machen. Trotzdem war das natürlich verletzend