typ36
- 154
- 3
- 107
typ36
typ36
Zitat von SucukAyran:
In deinem zweiten Parallelen Thread schreibst du folgendes und gibst im Grunde die Antwort , dass Dating und Ablenkung deine persönliche Konflikt- Lösung zu sein scheint.
Eigentlich absurd dass du parallel sowohl zu deiner Trennung , als auch zum Thema Dating beraten werden möchtest .
Damit ist doch alles über deine momentane Verfassung gesprochen , oder?
Ilaria
typ36
Ilaria
typ36
Zitat von Ilaria:Ich habe zunächst mein Trennungsschmerz Beschrieben, und da sehr viele tröstende Stimmen gehört. Dann habe ich gesagt das stimmt, wenn mein Freund mich immer so runter gemacht hat, Ist es das Beste für mich wenn die Beziehung vorbei ist. Und das sagen auch wirklich alle in meinem Freundeskreis und ich habe mir auch psychologische Hilfe gesucht, und dort die gleiche Meinung vor gefunden. Das stützt natürlich ungemein, der Schmerz ist aber trotzdem noch da und kam jetzt an meinem Geburtstag sehr stark hoch. Ich war ja schon stabiler gewesen. Dass ich so frü...
Zitat von Ilaria:Ich habe zunächst mein Trennungsschmerz Beschrieben, und da sehr viele tröstende Stimmen gehört. Dann habe ich gesagt das stimmt, wenn mein Freund mich immer so runter gemacht hat, Ist es das Beste für mich wenn die Beziehung vorbei ist. Und das sagen auch wirklich alle in meinem Freundeskreis und ich habe mir auch psychologische Hilfe gesucht, und dort die gleiche Meinung vor gefunden. Das stützt natürlich ungemein, der Schmerz ist aber trotzdem noch da und kam jetzt an meinem Geburtstag sehr stark hoch. Ich war ja schon stabiler gewesen. Dass ich so frü...
Ilaria
Zitat von Simone1978:Ich bin geschockt, wie du die Tatsachen verdrehst. Du hast dich während deiner laufenden Beziehung dort angemeldet und monatelang einen Mann gedatet. Das ist die Wahrheit.
Und welch Nonsense. Wenn du angemeldet bist, bekommst du diese Angebote nicht mehr. Ist ja für Neukunden. Entweder du erfindest gerade ne Ausrede, oder wolltest dich bei deiner Freundin wichtig machen. Jedenfalls hast du ihr (wenn diese Geschichte überhaupt stimmt) keinen Gefallen getan
SucukAyran
Zitat von Ilaria:Ich war ja schon stabiler gewesen
Zitat von Ilaria:Dass ich so früh angefangen zu Dayto, Ist es das Beste für mich wenn die Beziehung vorbei ist
Zitat von Ilaria:Und das sagen auch wirklich alle in meinem Freundeskreis und ich habe mir auch psychologische Hilfe gesucht, und dort die gleiche Meinung vor gefunden
Zitat von Ilaria:Dass ich so früh angefangen zu Daten kam so:
Ich habe einer Freundin geraten sich online nach einem Partner um zu sehen und ihr gesagt dass sie sich erst mal anmelden muss und dann in 2-3 Monaten günstige Angebote bekommt. Zwei Wochen später dachte ich, dass ich mich auch schon mal wieder anmelden um dann eventuell ab Dezember Weihnachten oder Neujahr günstigere Angebote von paar Ship zu bekommen. 80 Euro im Monat möchte ich da wirklich nicht sein finde ich übertrieben
Zitat von Ilaria:Durch die vielen beziehungsweise die drei absagen ist mein Selbstwertgefühl natürlich nicht unbedingt gestiegen, und ich wollte einfach mal herum fragen, nachdem ich so gute Tipps bekommen hatte zu meinem Trennungsschmerz
typ36
SucukAyran
Zitat von Ilaria:Auch als Single lässt es sich gut leben und irgendwann finde ich vielleicht jemand auf den ich mich verlassen kann
Zitat von Ilaria:Los lösen dauert wahrscheinlich seine Zeit
Zitat von Ilaria:Werde jetzt aber eins nach dem anderen Regeln, bis es mir wieder besser geht
Zitat von Ilaria:Ich werde jetzt versuchen wir selber Wertschätzung zu geben.
Zitat von Ilaria:weil ich nicht in einen windigen Restaurant sitzen wollte, nicht aus einer Laune heraus am Valentinstag zu einem Special bei paar Ship angemeldet hatte. Da war ich dann zunächst gar nicht aktiv, aber mein Freund Hat er immer wieder bei vielen Situationen die Beherrschung verloren. Als ich dann einmal von einem netten Juristen angeschrieben wurde, bin ich mit ihm zum Essen gegangen. Weiter ist nichts passiert und wir sind nach zwei Wochen noch mal essen gegangen
Ilaria
SucukAyran
Zitat von Ilaria:Wie übel seid ihr eigentlich drauf.
Ilaria
typ36