_Tara_
- 7369
- 8
- 10793
Zitat von Ilaria:hab mich viel zu früh wieder neu gedatet. Eigentlich wusste ich das, trotzdem habe ich es getan. Ich möchte einfach nur raus aus diesenGefühlen
Zitat von SucukAyran:Also warum Dating und nicht Selbstpflege?
Ilaria
Zitat von Ilaria:Und die Dates haben die Wunden der Trennung natürlich wieder etwas aufgerissen. Deswegen ist es vielleicht nicht klug, sich jetzt schon wieder auf die Suche zu machen.
Ilaria
Ilaria
Zitat von typ36:Zeig mal ein Foto von deinem Gesicht, das macht sicher einiges verstaendlicher
Zitat von typ36:JEDER hier denkt zumindest auch mal kurz dran, wie du aussiehst, kann oberflächlich seinh, ist aber leider ne logisch konsequente Überlegung, ohne Foto bleibt es bei reiner Spekulation und du wirst ne konstruktive Antwort bekommen
typ36
Zitat von OxfordGirl:
Das ist nicht nur oberflächlich, das ist fast schon beleidigend!
Zitat von typ36:ja, ok, oberflächlich und beleidigend von mir oder der restlichen Gesamtgesellschaft?
typ36
Ilaria
SucukAyran
Zitat von Ilaria:Gestern hatte ich sogar am Nachmittag noch ein Date für einen Kaffee, und ich habe es zum ersten Mal geschafft, mich zurückzunehmen und nicht den Alleinunterhalter zu spielen, um gut sympathisch rüber zu kommen.
Also mehr so, wie ich in Wirklichkeit auch bin.
Weniger zu machen war für mich viel entspannter und schöner.
Der Mann hat sogar von einem zweiten Treffen gesprochen. Halleluja
typ36
Zitat von Ilaria:Typ 36, Ich werde dich jetzt ignorieren.
Ein Foto von dir würde mich allerdings wirklich interessieren. Du scheinst ja ganz toll aus zu sehen
Von den inneren werden möchte ich jetzt nicht sprechen
Ilaria
typ36
Zitat von Ilaria:Ich sehe wirklich nicht so schlecht aus. Und ich versuche Männer zu Daten
die ähnlich aussehen
SucukAyran
Zitat von Ilaria:Ich sehe wirklich nicht so schlecht aus. Und ich versuche Männer zu Daten
die ähnlich aussehen
Zitat von Ilaria:dass die Anneldung bei Parship damals eine kurz Schlussreaktion nach dem wirklich schrecklichen Urlaub mit meinem Freund war.
Das war natürlich nicht die richtige Konflikt Lösung
Zitat von Ilaria:Er hat halt immer auf mir rumgehackt und ich wollte einfach mal mich mit einem anderen Mann treffen.
Zitat von Ilaria:Das Ende der Beziehung hat damit wahrscheinlich nichts zu tun, es war nur ein Versuch etwas zu lösen