Wurstmopped
- 14787
- 1
- 25053
Zitat von Multiversum:Ich weiß doch aber, ob ich grundsätzlich was Ernstes oder was Festes suche oder meinetwegen für alles offen bin !? Und die Frage danach ist ...
Martin123
Zitat von brokenforever:Versteh die Frage nicht? Ziemlich schwammige Definition von irgendwas, das funktioniert - ich denke übersetzt heißt das, er sucht nicht konkret nach einer gewissen Vorstellung, sondern ist offen für alles, was sich gut anfühlt. Wie will man denn nach 3 Dates schon irgendetwas wissen? Diese Fragen würd ...
Multiversum
Zitat von Wurstmopped:Aber das ist wohl heutzutage zuviel verlangt.
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Sehe ich auch so, wenn man keine Lust hat auf nur bisschen fi...i, fi...i dann wäre es schön wichtig, wenn beide Seiten mit offenen Karten spielen. ...
Multiversum
Zitat von 123ABC:Was hat jetzt der Fiffi , der Nachbarshund damit zu tun
Zitat von Martin123:Ich wußte es früher schon nach einem Date. Oft schon nach 10 Minuten
Multiversum
Zitat von brokenforever:Selbst wenn die Antwort wäre Ja, ich suche auch nach dem Partner fürs Leben und habe kein Interesse an F+ öä. - heißt das doch noch lange nicht, dass man im Zusammensein harmoniert.
Zitat von 123ABC:Was hat jetzt der Fiffi , der Nachbarshund damit zu tun
Zitat von brokenforever:Vielleicht hat er schlechte Erfahrungen gemacht und ist deswegen vorsichtiger
Zitat von LostFeelings:Egal welche Antwort da käme frage ich mich, ob die für dich relevant ist. Du schaust für dich und bleibst bei dir, jetzt nach dem 3. Date stocherst du schon nach ihm und bist bei ihm. Kannst du denn jetzt schon verlässlich „Ja!“ zu einer Partnerschaft mit ihm sagen bzw. verlässliches Interesse bekunden? Ich ...
Zitat von Tom_81:Man stelle sich vor, die Frage nach einer möglichen Beziehung wäre erst nach dem 10. Date oder ähnliches hochgekommen
Ella
Zitat von brokenforever:Sich mit der Frage abzusichern, bringt doch Nüsse. Selbst wenn die Antwort wäre Ja, ich suche auch nach dem Partner fürs Leben und habe kein Interesse an F+ öä. - heißt das doch noch lange nicht, dass man im Zusammensein harmoniert.
Zitat von Ella:Deine Logik erschließt sich mir nicht, denn wie sinnvoll eine Frage ist tut man doch nicht nur von einer Seite betrachten. Würde der Mann ...