ikhouvanjou
- 17
- 1
- 13
ikhouvanjou
miss_undercover
ikhouvanjou
Zitat von MaWa:Liebste, was machst Du Dir denn so einen Kopf? Es ist nun/ leider mal so, dass der Funke nicht immer überspringt. Das hat weder mit der Schreibphase noch sonst etwas zu tun. Er wird Dich toll finden, mehr aber eben nicht. Bei seiner jetzigen Freundin ist Funke über gesprungen, ob sie es über die Verliebtheit hinaus schaffen ist auf einem anderen Blatt geschrieben.
Zitat von Butterblume63:Du wirst zu Beginn mit Gefühlen zugeschüttet um dann festzustellen,dass der Funke nicht übergesprungen ist. Sorry,der Typ hat einen gehörig an der Waffel.
Zitat von Tee-Freundin:War zw. euch klar, was ihr sucht, Freundschaft, Partnerschaft...?
Kann sich hier auch SEHR gut um 'ne Ausrede handeln, dass er nichts festes sucht.
Zitat von Tee-Freundin:Warum zerbrichst Du dir über den Typen so sehr den Kopf?
Zitat von ikhouvanjou:Als ein Hin und Her. Mir kam es fast so vor, als war da schon die Neue oder wer anders in der Warteschlange und dann musste ich halt kurzerhand beseitigt werden.
Zitat von ikhouvanjou:Weiß nicht, ob ich es irgendwo geschrieben hatte, aber meine Vorgängerin (kurze Liebschaft) wollte ihn wohl nicht, aber nur 6 Tage ehe er mich anschrieb, hatten sie noch gemeinsame Treffen.
Zitat von ikhouvanjou:Ich war ja vorsichtig, aber kaum habe ich mich leicht geöffnet, wollte nicht mal wissen, was das zwischen uns wird, ihm nur sagen, dass ich ihn mag, legt er den Rückwärtsgang ein.
Zitat von Meerlöwin:Für mich klingt es so, als ob alles so, wie er es gesagt hat, auch ehrlich gemeint war.
Zitat von ikhouvanjou:dass er mir trotz des unschönen Verhaltens einfach als Mensch fehlt - ich habe sehr gern Zeit mit ihm verbracht, auch am Anfang, wo mich seine überschwänglichen Gefühle etwas überfordert haben.
Zitat von NoID:Seih mir bitte nicht Böse aber genau solche Dummtypen machen es ehrlichen Männern schwer.
Zitat von NoID:Nachtrag: Karma wird ihn fi@#en! Ganz bestimmt
ikhouvanjou
Zitat von tesa:@ikhouvanjou Das Update überrascht mich nicht und vermutlich wirst Du Arme noch lange an den Typen denken. Ich kann Dir aus Erfahrung sagen, er wird jede Gelegenheit nutzen, um die Glut wieder anzuheizen. Könnte ja sein, dass er irgendwann wieder Lust oder Notstand hat. Was für eine wenig hilfreiche Antwort an ...
Zitat:Was für eine wenig hilfreiche Antwort an jemanden, der grade ärgsten Liebeskummer hat und den Fehler bei sich sucht!
Weil sie verknallt ist!
Und sich fragt, was sie falsch gemacht haben könnte.
Zitat:Weil er es kann. Sieht (offensichtlich) gut aus und kann mit Worten umgehen.
Zitat:Wieso glaubst Du, dass es Deiner Vorgängerin anders ergangen ist, als Dir?
Hat sie das erzählt?
Hat er es erzählt?
Alles von dem, was er erzählt hat, war, um Dich in die Kiste zu bekommen.
Vernebelte
Zitat von miss_undercover:Ich verstehe dich. Es fühlt sich halt auch toll an und plötzlich muss man anhalten und aussteigen. Das fühlt sich sehr doof an. Ich ...
Vernebelte
Zitat von ikhouvanjou:Hallo an die, die ein Update wollten: Ich war mit einer Freundin (die ihn flüchtig kennt) auf einem Festival und er war auch da - allein bzw. war ...
Zitat von ikhouvanjou:Danke für deine lieben und verständnisvollen Worte . War und bin (leider immer noch) doch sehr verknallt, auch wenn ich das eingangs nie gedacht hätte, dass es bei mir so kommt.
Zitat von ikhouvanjou:Seine Freundin teilte mir es damals mit. Gut möglich, dass sie ihn schützen wollte oder es eben auch so erzählt bekommen hat
ikhouvanjou
Baumo