Chrome
- 3147
- 1
- 5665
ikhouvanjou
NoID
Zitat von ikhouvanjou:Hallo ihr Lieben. Kurz: - circa 1 Monat geschrieben, kannten uns nicht persönlich, hatte nur gemeinsame Freundesfreunde - erste Date nach einem ...
ikhouvanjou
Meerlöwin
Zitat von ikhouvanjou:Es scheint bei ihr aber zu laufen.
Zitat von ikhouvanjou:Eine Attacke seiner Erkrankung.
ikhouvanjou
ikhouvanjou
Zitat von Chrome:Er hat mehrmals mit ihr S. gehabt, es versucht und keine Gefühle entwickelt.
Meerlöwin
Zitat von ikhouvanjou:Mein ursprüngliche Intension für diesen Beitrag war, zu erfragen, ob man vielleicht eine Konsequenz daraus ziehen kann - sprich, weniger schreiben zu Beginn, damit nicht die nicht besprochenen Dinge mit der Idealvorstellung des Gegenübers besetzt werden und dann in der Realtität zu Enttäuschungen führen und der Austausch, was eure Meinungen und Gedanken dazu sind. Manchmal hilft es einem auch schon, wenn einfach wer zuhört und dann seine Gedanken dazu äußert.
Zitat von ikhouvanjou:Nur genau liegt halt hier das, warum es mir so schwerfällt, damit abzuschließen. Er hat mir halt damit irgendwo gezeigt, wie es sein könnte und, dass ich überhaupt eine Chance anfangs hatte.
Zitat von ikhouvanjou:Mein ursprüngliche Intension für diesen Beitrag war, zu erfragen, ob man vielleicht eine Konsequenz daraus ziehen kann -
miss_undercover