StarsOfSantiago
- 114
- 8
- 244
StarsOfSantiago
Isely
Zitat von StarsOfSantiago:Das wird wieder geändert
Zitat von StarsOfSantiago:aber andererseits haben wir halt schon miteinander geschlafen
Zitat von StarsOfSantiago:Ich habe die letzten Wochen einen Mann gedatet (seit ca. 3 Wochen)
Zitat von StarsOfSantiago:ungesunde Beziehung
Zitat von StarsOfSantiago:da ich immer ein bisschen brauche, um mich richtig zu öffnen.
StarsOfSantiago
Zitat von KölscheJung:Warum bist du dann nicht zu ihm rüber, wenn ihr nur 30 m von einander entfernt gewesen seit? Ist ja jetzt nicht so die Entfernung.
StarsOfSantiago
Zitat von T4U:
Mehr als ungesund!
Auch weil du:
Was denn nun? Gleich schnaxseln oder lang brauchen?
Zitat von StarsOfSantiago:Da das aber Off-Topic ist, möchte ich darauf nicht weiter eingehen.
Zitat von StarsOfSantiago:weil ich eben einfach auch weiß, wie die meisten Karneval feiern.
Zitat von StarsOfSantiago:Als ich fragte, ob wir uns kurz sehen wollen, kam für einige Stunden plötzlich keine Antwort mehr.
Zitat von StarsOfSantiago:Die kommenden Tage hatten wir kaum Kontakt, also wirklich fast garnicht.
Zitat von StarsOfSantiago:den Kontakt wieder normal weiterführen oder soll ich das eher als Zeichen nehmen, dass er so sehr verliebt garnicht war
Zitat von StarsOfSantiago:einen Mann gedatet (seit ca. 3 Wochen)
Zitat von StarsOfSantiago:Donnerstag war es dann zum Beispiel aber so, dass wir zufällig 30 Meter voneinander entfernt feiern waren, was wir zufällig beim Schreiben rausfanden.
Zitat von StarsOfSantiago:Sich völlig emotional zu öffnen und S. haben ist definitiv nicht das gleiche.
Zitat von StarsOfSantiago:dass er so sehr verliebt garnicht war und die Chance an Karneval jetzt nutzen wollte und mich in dieser Zeit einfach ausgeblendet hat?
Irrlicht
Gracia
Zitat:zum ersten Mal seit langem habe ich mich wieder geborgen gefühlt