Simmi
- 131
- 2
- 151
Zitat von Simmi:.....das weisse Pferd treffe mit DEM Reiter drauf. Pferde kommen ja bekanntlich schwer bei Aldi rein. Weg gehen tu ich ungern alleine und meine Freundinen sind alle im Kuschelmodus, echt frustrierend gerade.
Zitat von Ina-33:Ich kann da nur zustimmen,oder wie bei mir der einen belügt. Die brauchbaren sind echt selten und schwer zu finden. .
Zitat von tesa:Ich hab mittlerweile die These, wenn es dir bis 25 nicht gelungen ist, einen zu finden, wird das nix mehr ... traurig ... scheint aber egal zu sein, welche Alterkategorie.
Zitat von Simmi:Als Frau Anfang 40 glaube ich nicht daran, dass ich in meiner täglichen Routine das weisse Pferd treffe mit DEM Reiter drauf
Grinch
Zitat von Kummerkasten007:
Ich war älter, als Mr Right mir über den Weg gelaufen ist.
Uta
Zitat von Simmi:He @Scheol ich war doch schwer beschäftigt mit den ganzen Männern, weest was ich meine
Ich musste meine Erfahrungen sammeln, die echt zum sind.... So viele Vollpfosten gesammelt, geht gar nicht...
Ich bin echt enttäuscht, teilweise komm ich mir erniedrigd vor bzw baut man dann schon ne Wand um sich auf... Vertrauen geht dann auch nur noch schwer....
Ich sollte es
Michael1266
Zitat von Simmi:Vertrauen geht dann auch nur noch schwer.... :
Uta
Zitat von tesa:Ich hab mittlerweile die These, wenn es dir bis 25 nicht gelungen ist, einen zu finden, wird das nix mehr ... traurig ... scheint aber egal zu sein, welche Alterkategorie.