Grinch
- 88705
Grinch
Zitat von Schlaubi009:Da wird einfach verdammt viel getrickst und gelogen
Ex-Mitglied
Zitat von Grinch:
Das glaube ich noch nicht mal, Es ist einfach leicht Dinge wegzulassen und andere besonders übertrieben hervorzuheben.
Immer die Schokoladenseite zeigen. Das geht real natürlich nicht auf.
Sie: Ich bin AE und meine beiden Kiddies sind die liebsten der Welt. Hören aufs Wort.
Das kann gar nicht sein, weil alle Kiddies auch Stressen. Mal ein simples Beispiel.
Zitat von Omshanti:Ich habe mich in den letzten 25 Jahren jedenfalls so sehr weiter entwickelt und verändert, dass mein Partner aus dieser Zeit damals heute genau gar nicht mehr passen würde.
Zitat von CherryLips:Wieso eröffnet ihr hier nicht einfach eine Singlebörse? Der ein oder andere findet sicher zusammen
Auf was man sich da dann einlässt, kann man ja dann vorab ganz genau nachlesen
Ex-Mitglied
Zitat von Konrad:25J ist ja auch Familienzeit, da sucht Frau einen geeigneten zuverlässigen Vater für Ihre Kinder und mal vorübergehend nicht den Aufregenden Bad -Boy. Das ändert sich aber, dann kann der brave Filialleiter wieder weg.
Mit 20 J ist es Ihr noch egal ob das Cabrio nur ein Leasingfahrzeug ist mit Sommeranmeldung .
Immer den Hormonen hinterher und wenn die Ehe Fach ist , dann aber nix wie los und auf den Markt oder den netten Kerl in der Muckibude.
Zitat von Omshanti:Ich bin keine richtige Frau
Uta
Zitat von Schlaubi009:
Genau DAS ist das Problem. Da wird einfach verdammt viel getrickst und gelogen. Das zu erkennen ist auf die Entfernung einfach sehr schwer.
Zitat von tesa:Ich hab mittlerweile die These, wenn es dir bis 25 nicht gelungen ist, einen zu finden, wird das nix mehr ...
chiby
Uta
Zitat von chiby:es ist heutzutage einfach wahnsinnig schwer geworden jemanden kennen zu lernen ... kaum jemand will sich binden, will monogam leben .. jeder will sich alles offen halten, will mehrere Pferde im Stall habe
Sense
Zitat von chiby:ich bin nun seit etwas über 4 Jahren Single, hatte echt sehr sehr seeeehr viele Dates .. oft kam es zu weiteren treffen, wochen oder gar monatelangem hin her eiern bis man dann nach dem drölftausendsten treffen doch von heute auf morgen blockiert wurde, ohne Erklärung ohne sorry passt doch nicht. Viele der Typen haben nebenbei noch 15 andre Mädels am start, also ala der Bachelor nur für normalsterbliche. viele schreiben unendlich viel, haben aber dann nie Zeit .. und 80% der typen wollen sowieso nur mal vorbei kommen um den druck ...