Puppenmama5269
- 88959
Puppenmama5269
Zitat von Katasmile:Es ist sehr witzig, aber stimmt das so oft? hmmm
Zitat von Puppenmama5269:Jedoch habe ich es genossen die hässlichen Dinger- ich sag mal vorsichtig- zu verändern, als Schluss war. Jedes einzelne.
Zitat von Katasmile:hä?
Puppenmama5269
Zitat von WW-Bärchen:Heißt du zufällig Silvia ?
Zitat von WW-Bärchen:Wenn du etwas nicht verstehst, frag mich und wenn du mich nicht verstehst frag den lieben Gott !
Darkwing
Zitat von Darkwing:@Michael1266
Klasse geschrieben so sehr kann man sich verbiegen . Auf Dauer aber nicht lebenswert. Dann lieber weiter allein lange Haare ,Tattoos zerrissene Jeans und Motorrad fahren . I am what I am , sich ergänzen in einer Partnerschaft ok aber nicht anpassen oder verbiegen
Mira_
Zitat von Lebensfreude:@Michael1266 du hast die Haare aber jetzt auch schön.
Grinch
Zitat von Mira_:Die in der Nase?
Mira_
Zitat von Julia1960:Oder die auf den Zähnen? (duckundwech )
Zitat von Grinch:Aha - mit solchen Beiträgen kommst du also an das goldene Bonbon.
Michael1266
Mira_
Zitat von Michael1266:Der Spruch Lächle, du kannst sie nicht alle töten ist mir zu negativ.
Man sollte positiv an die Sache heran gehen und es zumindest versuchen.
Grinch
Zitat von Mira_:
Soa - es reicht, ich lege Beschwerde bei der FL ein. Die Qualität der Beiträge müssen nochmal geprüft werden. Ich Bronze Du Gold. Ungeheuerlich das ganze
Zitat von Michael1266:Der Spruch Lächle, du kannst sie nicht alle töten ist mir zu negativ.
Man sollte positiv an die Sache heran gehen und es zumindest versuchen.
Mira_
Zitat:Soa - es reicht, ich lege Beschwerde bei der FL ein. Die Qualität der Beiträge müssen nochmal geprüft werden. Ich Bronze Du Gold. Ungeheuerlich das ganze
Zitat von Julia1960:Ganz pöse Aber er hat uns kennen gelernt Mira.
Michael1266
Zitat von Mira_:Jaaaa wir sind toll