Katasmile
- 3302
- 5167
Katasmile
Anis17
Katasmile
Zitat von hahawi:@Katasmile
Wie gut kennst Du seine Vorgeschichte?
Anis17
Zitat von Katasmile:ich bin nur kein Supermodel.
Zitat von Katasmile:aber anderer kultureller Background ohne religiös zu sein.
Katasmile
Sarina80
Zitat von Katasmile:Ev will er einfach nicht noch ein Kind, ich habe ja doch eher noch den Wunsch, wenn es denn passen sollte. Das weiß er vom Onlineprofil.
Katasmile
Katasmile
Zitat von Konrad:Ich bin da raus, weis nicht wo die Düsseldorfer Tabelle jetzt steht, aber wenn de mal nen Durcschnittwert auf 18 Jahre Rechnest von 360Euro auf 18 Jahre und bei Studium 27 Jahre könnteste die 100 Tausend Sprengen.
Da geht jeder Kerl Rennen, soweit und schnell wie er kann.
Echte Liebe gibts in der Affäre. Bei der Horizontalen S deutlich Preiswerter. Da sollteste an der Preisgestaltung aber deutlich Arbeiten. Andere Frauen sind da wesendlich Günstiger.
Anis17
Zitat von Katasmile:Er hat gefragt wegen Telefonat, werden wir später. Ev hilfts beim Verstehen, wenn ich zuhöre.
Schade, es ist ein Verlustgefühl.
Zuerst wirkte er so interessiert und ich wurde es zunehmend. Dachte ein wertvoller Mensch im Leben mehr.
Natürlich frage ich mich, was lief schief, habe ich etwas falsch gemacht und was.
Aber eigentlich habe ich nichts falsch gemacht. Warum und wo ging das verloren.
Katasmile
Zitat von Katasmile:Er war wohl nicht der Richtige, aber ich mochte ihn, der S. war der Beste bis jetzt, was die nicht passenden Dinge überdeckte. Ich wollte ihn kennen lernen, dem ne Chance geben.