Ex-Mitglied
- 88705
Ex-Mitglied
Zitat von tesa:
So genau das habe ich also kürzlich gemacht, weil ich das ja immer und immer wieder lese. Es hat funktioniert, war ein sehr netter Abend und zu Hause hatte ich dann ein ich freue mich auf Dich per sms bekommen.
Wollt ihr raten?
Seither kein Bild, kein Ton mehr.
Es ist scheinbar egal ob Internet oder real. Sie haben einen Knall.
NureinMensch
Ex-Mitglied
Zitat von Grinch:Ich möchte wirklich mal wissen wo ihr da eure Online-Dates so findet? Ich mag mich täuschen, aber scheinbar geht das so leicht bei euch.
So war das mit den Frauen bei mir bisher auch. Nur passiert das verdammt selten.
Da hat auch rausgehen oder irgendwelches Freizeit zeug nicht zu beigetragen.
Meine Ex hat mir eine simple FB-Diskussion zugespielt, wo es um Stadtpolitische Themen ging und wir da ähnliche Ansichten hatten. Dann PN .........bla bla, wurden 2,5 Jahre Beziehung draus.
Auch gibt es dieses Verkuppeln nicht mehr, wo der Bekanntenkreis von 2 Singles weiß und versucht diese zusammen zu bringen. Da habe ich ewig nicht mehr erlebt, war früher aber ein probates Mittel. Das hat man gerne gemacht.
Zitat von Schlaubi009:das kann schon mal einige Jährchen dauern.
Ex-Mitglied
Zitat von tesa:
Ähm ... tausche Jährchen gegen Jahrzehnte
Grinch
Zitat von Schlaubi009:Das mit den blöden What´s App und Bildchen lese ich auch häufiger - warum lässt man dieses zu? Einfach sagen: Ich habe kein Handy und schicke irgendwelche Schickimickibildchen .Alles nur in real - dann weiß Frau und Mann, woran man oder sie ist.
Uta
Zitat von Grinch:
Das macht ja niemand mehr mit. Sag mal einer du hast kein WA, Das wäre schon eine Lüge. Dann bekommst du zu hören das du es dir runterladen sollst. -----Festgefahren.
Grinch
Zitat von Uta:Ich finde WA für Dating durchaus effektiv. Besonders dann, wenn man nicht im gleichen Ort wohnt. Kontakt kann so effektiv und wesentlich besser aufrecht erhalten werden als ohne.
Uta
Zitat von Grinch:
Ja - aber wenn du dich trennst oder getrennt wirst ist WA plötzlich Teufelswerk
CherryLips
Grinch
Zitat von CherryLips:Wieso eröffnet ihr hier nicht einfach eine Singlebörse?
CherryLips
Zitat von Grinch:
Irgendwas mit Neuanfang gibt es hier schon. Im wesentlichen laufen hier aber Leute mit Kummer herum. Das ist keine gute Basis.
Ex-Mitglied
Zitat von Uta:
Ich finde WA für Dating durchaus effektiv. Besonders dann, wenn man nicht im gleichen Ort wohnt. Kontakt kann so effektiv und wesentlich besser aufrecht erhalten werden als ohne.
Grinch
Zitat von Schlaubi009:Nee, What´s App für wichtige erforderliche Kurznachrichten ist okay, aber es ist m.E. nicht ansatzweise ein Ersatz für eine richtige, ernsthafte und ehrliche Konversation. Da ist oft auch Lug und Täuschung bei What´s App bei - weil man ja nicht vom Gegenüber in den Augen betrachtet werden kann. Denn dann kann man oft erkennen, ob jemand lügt oder nicht (Ausnahmen natürlich nicht ausgenommen!) .
Ex-Mitglied
Zitat von Grinch:
Du erkennst bei dem ganzen virtuellen Kram nichts. Da fehlt Gestik, Mimik usw. Nun gehört das aber in unsere Zeit und man muss da vllt. ein besonderes Bauchgefühl entwickeln. Jeder sollte bei sich anfangen und keine Mogelpackung verkaufen wenn er mit diesen Medien umgeht.