Isie
- 488
- 658
Zitat von Michael1266:Frische Schnitte Brot is ja auch lecker.
Ansonsten, Diemel, Eder und Astenkick ist jetzt nicht umme Ecke, aber nen Schachtelwirt gibts ja überall. Einmal im Jahr geht das sogar.
Michael1266
Katasmile
Zitat von tesa:Ich hab mittlerweile die These, wenn es dir bis 25 nicht gelungen ist, einen zu finden, wird das nix mehr ... traurig ... scheint aber egal zu sein, welche Alterkategorie.
Yonda
Zitat von Michael1266:§ 2 Et kölsche Jrundjesetz: Ett kütt wie ett kütt.
Zitat von Michael1266:Schachtelwirt. Zur goldenen Möwe.
Zitat:Bei mir würde dann stehen:
Heterosechuel (Kuschelsechs)
Zerbrechlich und kuschelbedürftig
Anschmiegsam und lustig aber treu und ehrlich
zur Zeit nicht auf die Figur ansprechbar da verletzlich
Handwerklich und Haushaltlich brauchbar
Reinlich, pflegeleicht und stubenrein
Zitat von Michael1266:Abgekürzt heißt das 08/15, ist im Tattoo Studio auch billiger.
Aber wo bleibt da der gern genommene Bad Guy? Der, wegen dem viele dann hier landen?
Zitat von Koboldfrau:Einer Frau, die mit Abenteuern durch ist, gefällt das! Wenn es dich interessiert, mir zum Beispiel.
Zitat von mitsubi:Sagt mal, wenn ihr in Datingphase seid....wie oft in etwa datet ihr?
Michael1266
Zitat von Yonda:Es is no immer jot jejange. Welcher Paragraf det kölsche Jrundjesetz isset denn?
Michael1266
Zitat von Isie:@Michael1266
Das wird mir jetzt alles wieder zu hoch. Vielleicht bin ich wieder zu müde...
Also ungezwungene Treffen nennt man nicht vorher Date, aber hinterher...
Wenn ich es dann so getauft habe, dann exclusiv? Was heißt das? Nur einer und nicht 3 hintereinander? Treueschwur?
Tut mir leid. Ich bin so blöd und denk immer es geht auch ungezwungen einfach mal Kaffee trinken oder Eis essen gehen... aber da bin ich wohl weiterhin einsam mit meiner Ansicht...
Zitat von Michael1266:Ist total super wenn man virtuell aneinander vorbei redet. Eis bin ich dabei. Und was ist mit Tee?
Der Schachtelwirt Zur goldenen Möwe hat dieses Logo: https://de.wikipedia.org/wiki/McDonald%...Arches.svg
Mira_
Zitat von Julia1960:Habt ihr schon getrunken heute morgen?
Ich stehe mal auf...
Michael1266
Zitat von Mira_:Nee aber aufm Pott war ich. Zählt das auch?
Zitat von Mira_:Nee aber aufm Pott war ich. Zählt das auch?
Mira_
Zitat von WW-Bärchen:Bitte jetzt keine Fotos wie zB. Das habe ich zum Essen ! wie bei Fatzebook so üblich
Zitat:Bin gespannt auf Samstag, das kann ja was werden...