Julia1960
- 2505
- 1
- 4743
Zitat von Mira_:Ich komm mit und das mit den Helmen übernehme dann ich
Mira_
Zitat von Julia1960:
Bringt uns das dann weiter? Wir wissen ja nicht wie er aussieht. Dann müssen wir uns das Profilbild ausdrucken und nach dem Helm suchen.
Michael1266
Zitat von Julia1960:
Wenn Zetti diese Woche mit neuer Haube und neuen Kotflügeln aus der Werkstatt kommt will ich keine Beule mehr sehen.
Ok - ich nehme die Bratwurst.
Zitat von Mira_:och wir werden viele nette Gespräche haben. Und vielleicht trifft man dadurch ja auch n attraktives Kerlchen
Und am Samstag weiß ich, wie Micha aussieht. Ich kann uns da weiter helfen
Michael1266
Zitat von Michael1266:Das schöne an dem Treff an der Diemel ist, das man sich schön mit seiner Bratwurst an den See setzen und dort Ruhe und Aussicht genießen kann.
PS: Helmfarbe ist jetzt schwarz, hab mir die Tage nen neuen Helm gekauft. Und aussehen tut er alt, der Micha, nicht der Helm. Mann ist eben alt mit 50 +.
Michael1266
Zitat von Julia1960:
Findest Du? Was bin ich dann mit 55? Eine Mumie?
Zitat von Michael1266:Samstag ist kein Date, sondern ein vom Konrad initiiertes Forums-Treffen. Danke Konrad.
Michael1266
Zitat von Julia1960:
Das ist wohl irgendwie an mir vorbei gerauscht...
Zitat von Michael1266:Mann, nicht man.
Im Kopf bin ich auch keine 52, denn Männer werden eh nur 7 und dann nur noch größer. Aber wenn ich gleich Badminton spielen gehe merke ich hinterher, das ich eben keine 25 mehr bin.
Michael1266
Zitat von Julia1960:
Ok, dann spielst Du gegen mich, mir hängt garantiert hinterher die Zunge auf dem Boden, ich hab lange nicht gespielt.
Aber Krafttraining gibt auch Ausdauer, gell?
Zitat von Julia1960:Findest Du? Was bin ich dann mit 55? Eine Mumie?
Mira_
Zitat von Konrad:
Psst, der Micha 1266 hat Angedeutet das er für Dich auch im Leo Posen will wenn Du kommst.
Michael1266
Zitat von Konrad:Psst, der Micha 1266 hat Angedeutet das er für Dich auch im Leo Posen will wenn Du kommst.
Zitat von Michael1266:Keine Ahnung, bin nicht der Typ dafür. Beschränke mich, dem Alter geschuldet , eher auf Radfahren, schwimmen oder eben Bad- und Speedminton.
man kann aber als Paar auch Badminton so spielen, das es für beide befriedigend ist, also möglichst lange Ballwechsel. Ich spiele aber gleich mit meinem Chef, da wird geballert, er spielt schlau, ich hart, er gewinnt, ich bin kaputt.