Koboldfrau
- 181
- 4
- 171
Zitat von WW-Bärchen:Es ist halt schlimm wenn man etwas neues gefunden hat und die Vorstellungen über die Art der Beziehung die man anstreben möchte auseinander gehen.
Am besten, denke ich, wäre es wenn wir wie in der Kleidungsindustrie üblich, hinten im Nacken ein Pflegelable hätten.
Die Vorstellung lässt mich gerade schmunzeln
aber es würde vieles einfacher machen.
Bei mir würde dann stehen:
Heterosechuel (Kuschelsechs)
Zerbrechlich und kuschelbedürftig
Anschmiegsam und lustig aber treu und ehrlich
zur Zeit nicht auf die Figur ansprechbar da verletzlich
Handwerklich und Haushaltlich brauchbar
Reinlich, pflegeleicht und stubenrein
Michael1266
Zitat von Michael1266:Wenn ich aber was wollen dürfte wäre es eine Sozia
Zitat von Mira_:Was genau wurde vom Forum abgekürzt? Haste schmutzige Sachen geschrieben?
Mira_
Zitat von Koboldfrau:
Einer Frau, die mit Abenteuern durch ist, gefällt das! Wenn es dich interessiert, mir zum Beispiel.
Zitat:Nix abgekürzt, da du das aber denkst und den Begriff offensichtlich nicht kennst fällst du schon mal raus.
Zitat von Michael1266:
Nix abgekürzt, da du das aber denkst und den Begriff offensichtlich nicht kennst fällst du schon mal raus.
Löwenherz4
Michael1266
Zitat von tesa:
Oh, dann fall ich ja rein.
Aber nur Harley! ... ?
Zitat von Mira_:Ich bin auch mit Abendteuern durch aber kuschelsechs? Das gefällt mir nicht!
Zitat von Michael1266:OK, aber die kann ich mir nicht leisten, und sie entspricht nicht annähernd meinem Fahrstil.
Mein Alteisen bringt leer 300 kg auf die Waage und leistet genau das was sie soll, zügig umme Ecke fahren und mein Sicherheitsbedürfnis in Bezug auf meine kleine Sozia stillen.
Mira_
Zitat von Löwenherz4:Eine Sozia sitzt hinten drauf, eng, ganz eng und geht mit - tief in die Kurven.
Und hat keine Angst......auch wenn es mal Funken sprüht.
Außerdem hat sie einen Helm auf und enge Lederklamotten an.
Zitat:Es kommt ein bisschen drauf an, was man unter kuschelsechs versteht. Ich zum Beispiel S. mit Pausen zum Kuscheln zwischendurch.
Michael1266
Zitat von Koboldfrau:Es kommt ein bisschen drauf an, was man unter kuschelsechs versteht. Ich zum Beispiel S. mit Pausen zum Kuscheln zwischendurch.
Michael1266
Zitat von tesa:
Hm ... ich bin aber nicht klein!
Mira_
Zitat von Michael1266:Sagt sie zu ihm: Das ist doch nicht so schlimm mit dem kleinen P-enis.
Daraufhin er: Ja, aber mir wäre es lieber du hättest gar keinen.
Zitat von Michael1266:
Ich bin mittlerweile entspannt, bin ja auch ne Weile Single und gehe da nicht aktiv gegen an. Wenn ich aber was wollen dürfte wäre es eine Sozia.
Michael1266
Zitat von Julia1960:Aber nur wenn Du gaaaaaanz vorsichtig fährst.
Und ich brauche Platz für lange Beine.
Zitat von Michael1266:
Ich sag mal so, es gibt kaum ein Moped, das so bequem ist für Fahrer und Sozia. Klar, man könnte ne schwere Gold Wing fahren, aber auch die entspricht nicht meinem Fahrprofil im Sauerland und Bergischen Land.
Und das mit Landschaft, Wind, Leute, fahren macht gemeinsam einfach mehr Spaß.