Scheol
- 20848
- 14
- 37049
Zitat von Simmi:Was mich finden soll, wird mich finden. Ich bin da recht enspannt
Michael1266
Zitat von tesa:Dort läuft es auch nicht anders.
Hab beides versucht.
Uta
Michael1266
Zitat von Michael1266:Ich arbeite Schicht, Früh, Spät, Nacht, Feiertage, Wochenende, egal, rauche nicht, trinke (fast) nicht, gehe nicht in die Kneipe. Freizeit ist vorhanden, aber eben oft wenn andere arbeiten müssen. Da her weiß ich wie schwer es ist im RL jemanden zu finden, mit dem man mehr als ein paar Tage verbringen will.
Ich war gestern auf einem Geburtstag, wir haben bis heute Morgen gefeiert, war super schön, haben die ganze Nacht die Bude gerockt, aber alle anwesenden Frauen sind verheiratet oder leben in fester Beziehung, da wird das also auch nix. Doof ist, das ich da immer alleine aufschlage. Aber ich sehe da keine Möglichkeit bis auf den Zufall.
Bleibt mir nur der Netto
Wir sollten aufhören zu suchen, dann finden wir auch was.
Uta
Zitat von Scheol:
Du bei den Frauen sieht es doch nicht anders aus .
Standard Katalog wird bei denen abgearbeitet auf den Singelseiten.
Hast du ein Auto.
Wie groß ist die Wohnung , was zahlst du an Miete . ( hääääää )
Welchen Bezirk wohnst du. ( grübel )
Was verdienst du. ( ist die von der Steuer )
Meist Damen die 3 Kinder von 5 Vätern haben
Beruf Harz 4 ( nichts dagegen , falls nun wieder Buhrufe kommen )
Und in einer Traumwelt leben , wo du als Otto normal Mann denkst , was das den für fragen und wünsche . Und was bringt sie mit ? Nichts.
Dann schaust auf das Profil und denkst , das kann doch gar nicht die dynamische Frau sein die im Profil beschrieben ist.
Profil oder Bild falsch.
Also ihr sehr auf der anderen seite ( nein nicht das ) , die andere suchende Seite sieht es nicht besser aus.
Aber ich sage mir , etwas normales muss es noch geben , so wie ich . Also ich komme mit mir klar . Zack stand sie da
Also nicht aufgeben. Einfach ist es nicht . Aber beide Seiten haben da was seltsames zuliefern. Aber auch normales.
Ex-Mitglied
Zitat von Simmi:Huhu ich ma wieder. Ich bin soweit und hab mich mal bißchen durch die Apps geschlagen, hatte auch verschiedene Treffen musste aber feststellen, nachdem Frau aus ihren Erfahrungen lernt, dass die Männer Anfang 40 mehr reden als machen. Alle reden von Beziehungen, Rest des Lebens, nicht alleine sein. Geht es aber tiefer, kriegen alle schnelle Füße. Dann sind sie nicht Beziehungsfähig oder ihnen fehlt nach zweimal treffen, das vermissen (ja ne is klar, geht mir ja nicht anders, deswegen braucht es ja Zeit). Man wird geghostet, oder hingehalten. Einer, einer hat es geschafft zu schreiben, dass der Funke nicht übergegangen ist. Es ist echt frustrierend. Als Frau Anfang 40 glaube ich nicht daran, dass ich in meiner täglichen Routine das weisse Pferd treffe mit DEM Reiter drauf. Pferde kommen ja bekanntlich schwer bei Aldi rein. Weg gehen tu ich ungern alleine und meine Freundinen sind alle im Kuschelmodus, echt frustrierend gerade.
williams
Zitat:Was mich finden soll, wird mich finden. Ich bin da recht enspannt
Uta
Zitat von williams:
Hilfreich dann Orte aufzusuchen, wo sich auch Suchende befinden. Für sich allein genommen finde ich die Einstellung leicht phlegmatisch.
williams
Zitat von Uta:
Ich habe deine Meinung zu meiner Person zur Kenntnis genommen, mehr aber auch nicht.
Es ist einfach über andere zu urteilen, die man persönlich und vor allem die Lebensumstände gar nicht kennt.
Zitat von Schlaubi009:Erwarte nicht, dass Dich die Herren ansprechen, diese Erwartungshaltung ist heutzutage verpöhnt und deplatziert. Männer erwarten heutzutage von Frauen, dass sie sich auch mal bewegen - und zwar als erstes und nicht erst, wenn der Mann hier wie der Prinz auf dem Gaul (um auf Deinen Eingangspost einzugehen) dahergaloppiert.
Michael1266
Zitat von tesa:Ich hab mittlerweile die These, wenn es dir bis 25 nicht gelungen ist, einen zu finden, wird das nix mehr ... traurig ... scheint aber egal zu sein, welche Alterkategorie.
Grinch
Zitat von Omshanti:Die Kerle waren plötzlich da. Unerwartet und nicht gesucht...