WW-Bärchen
- 1185
- 4
- 1397
Zitat von Katasmile:Vorallem weiß ich nicht was in ihm vorgeht, es könnte eben auch bei ihm der Gedanke sein, dass ich mich zu Beginn paar Mal nicht oft genug treffen wollte ( anderer Termin, krank, mal wars mir zu spät, weil nächster Tag ein früher Termin war) und Desinteresse zeige.
Katasmile
Zitat von WW-Bärchen:Gerade deswegen sollte er sich bemühen !
Wie das mit meiner Pia anfing gab es ja noch kein WA. und ich war ein Handyhasser.
Aber jeden Tag eine SMS zum Morgen und vor dem Bettgehen waren aber pflicht.
Ich fing sogar wieder an Liebesbriefe zu schreiben mit richtig Büttenpapier und Rosenblätter und so en kram
Ich war halt richtig verknallt
und Blumen gab es mindestens einmal die Woche.
Katasmile
Mira_
Zitat von Katasmile:wieder die gechilltere Person, die du sonst bist und bleib sie. Lass dich durch Hormone nicht verrückt machen. Rede offen darüber, wenn etwas dich irritiert.
Mach dich nie wieder selbst verrückt wegen soetwas , auch nicht für einen Tag.
Katasmile
Katasmile
Zitat von Mira_:Männer brauchen das weil sie zu schnell vergessen was sie an einer Frau in Wirklichkeit haben.
Konrad und ich überlegen uns Seminare zu geben:
Wie behandele ich eine Frau richtig ! (Old School mäßig.)
Glaube deiner müsste da mal hin, wir machen ihm en Sonderpreis.
Zitat von Konrad:Sag mal Bärchen, wie alt ist denn Deine Exe gerade?
Mira_
Zitat von Konrad:
Mach ich nicht mit Bärchen, das Gefühl wie es dem Anderen geht, was er/ sie sich wünscht war bekannt und wurde im Gespräch verfestigt ,wir sind Beide nicht auf den Mund gefallen , ausserdem suche ich alleine schon aus beruflichen Verkaustrategischen Gründen in das Gegenüber zu sehen und Ängste, Wünsche zu erkennen.
Sie ist SOZPÄD, Thraumathera als 2 Jährige Zusatzausbildung und Mediatorin,das sind nur die großen Zusatzausbildungen.
Sie ist etwas Schräg , war sie als Kind im Familienkreis schon sowie ich durch Geschwisteräusserungen und durch den Vater der nicht verstanden hat wie er sagt das unsere Beziehung so lange gehalten hat erfahren habe. Es fehlt ihr Temporär und ständig bei einigen Emotionen etwas an der Ausprägung . Mittleid zB .Liebe ist weniger Emotional als Physisches Erleben. Oft erkennt sie nicht Bedürfnisse Anderer Menschen , mit Tieren kommt sie besser klar. Also in der Versorgung auf jeden fall.
Es war gut , ich bin Mann und brauche als solcher nicht so viel. Aber zur inneren leere mit andererseits hervorragendem Lern und Erfolgsvermögen nahezu Emotionsbefreit kam eine depri Disposition durch die Mutter, oder Histrionie / PS oder beides ( Sie wurde vom Uniarzt zum Nervenarzt (Neurologen) überwiesen).
Das alles war Jahrelang kein Problem auch Narzissten oder zum Narzissmus neigende mit Ausprägung von bis - Menschen leben ein völlig unauffälliges Leben, machen sich Beliebt, sind Gesellig, in Politk, Wirtschaft , Film und Fernsehen erfolgreich ( weil sie nahezu Emotionalbefreit auch über Leichen gehen und zu Skla- ventreibern werden können, sowie sofort und auf der stelle loslassen ) .
Also alles kein Problem , ich bin Löwe und so verhalte ich mich auch, und Geschmeidig der Kunden Charaktere zugewandt. Das war alles Ok , ich hab geachtet das ich nicht zu kurz kam aber mein Problem ist nicht Affirmationen gegen meinen eigenen Schweinehund, also ein Psychisches , sondern das Physische wechselspiel der Chemie und zwar genauer das der Horrormone in der Exe. Ne Disposition zu Depri , Histrionie oder was weis ich was mit etwas mehr Narz und ne Menopausale Depri das aus den Hormonen die im Alter von 48- 54 sowieso schon unberechenbar sein können ein Wrack ( Ihre Aussage) mit jedem Tag neuer Überraschungen mit sich brachte die mich nahezu um den Verstand brachten , seither hasse ich diese Horrormonchemiedinger wie die Pest.
Also Bärchen , haste bestimmt Verständnis das ich da bei der Kursleitung nicht mitmache, es geht mir echt gut soweit ausser wenn mich gelegendlich was Triggert , dann kommt die wieder hoch.
Michael1266
Zitat von Mira_:Wieso bin ich da im Zitat? Ich gebe keine Kurse. Wie Anmaßend. Dann würde ich ja glauben, dass ich den Schlüssel zum richtigen Verhalten habe. Dafür verhalte ich mich viel zu gerne daneben