Katasmile
- 3302
- 5168
Katasmile
Zitat von Katasmile:Wurde mir in letzter Zeit bescheinigt, Ausstrahlung, Selbstsicherheit, in mir ruhen. Mehrere Männer, die sich für mich interessieren, obwohl ich kein Model bin.
Katasmile
Zitat von WW-Bärchen:Und dann aber zielsicher den falschen ausgesucht
Na ja, es besteht ja noch Hoffnung das er sich besinnt
Mira_
Zitat von Konrad:Ja, alle Seiten wo der User Langeweile mitgewirkt hat , das waren 15 Seiten sind weg und mit ihnen die Beiträge aller User.
Über Meine Beiträge ging es dann aber mit dem Thead weiter. Müssen wir demnächst früher Melden sowas. ist auch für die Foris schwierig einzellne Beiträge Rauszupuhlen , da Knallen die auch schon mal nen ganzen thread weg wenn nicht erlaubte Werbung dabei ist ,hab ich schon erlebt , nen ganzen Thread von über Tausend Seiten nur um den Nick von einem User zu Eliminieren.
Uta
Zitat von Konrad:Müssen wir demnächst früher Melden sowas.
Katasmile
Kaetzchen
Zitat von tesa:Ich befürchte, dass diese Nähe-Distanz Geschichten heutzutage nicht mehr funktionieren.
Der Jäger geht sofort zur Nächsten über. Der Reiz, das Verlangen das durch das Aufdistanzgehen ausgelöst werden soll, funktioniert heut nicht mehr, weil der Jäger sich sofort abwendet und die Nächste datet.
Zitat von WW-Bärchen:Wir hatten 8 Jahre lang jeden Tag Frühlingsanfang und Sonnenschein bis halt der Krebs uns trennte
Katasmile
Zitat von Kaetzchen:Aber halt nur, wenn der Mann auch echtes Interesse hat.
Zitat von Kaetzchen:Wenn ich eine Freundin habe, die sich derzeit selten meldet, selten Zeit für mich hat usw. dann lasse ich die auch in Ruhe.