hahawi
- 12115
- 2
- 24634
Zitat von tesa:Wenn ich auf Distanz gehe, sind die Männer einfach weg. Fertig.
Katasmile
Zitat von tesa:
Was meinst du mit Tendenzen?
Zitat von Katasmile:eigentlich interessiert es mich gerade nur bei ihm.
Michael1266
Zitat von WW-Bärchen:Und da sind wir beim Thema.
Das musst du mit ihm Kommunizieren und nicht mit uns.
Wie ich schon sagt:
Du sagst ihm was du dir unter Beziehung vorstellst und dann soll er es sagen was er möchte.
Dann wägt man ab ob man einem soweit entgegenkommt.
Wenn du sagst, knutschen, ausgehen Theater und Kino, Kuscheln und dann Sechs, ist das dein Standpunkt.
Wenn er sagt: Ram-meln, Saufen mit Kumpels, Ram-meln, Saufen mit Kumpels, Ram-meln, jetzt mal zur Abwechslung Saufen mit Freunden, dann ist das sein Standpunkt.
Wenn er aber meint, er wisse jetzt nach 7 Dates noch nicht wo es hingeht,
dann zeig ihm den weg zu deiner Haustüre.
Er wird es dann nämlich nach dem 30. Date immer noch nicht wissen.
Katasmile
Zitat von Konrad:Weg, ganz klar, der Job ist Erledigt.
S ist die Innigste verbindung von Mann und Frau. Evo- gesehen ist sie Uniteressant geworden wenn sie nicht Binden kann mit noch was Anderem als ihre Beine auseinander.
Zitat von Katasmile:Ob von mir als Person oder meiner Figur, keine Ahnung. Dachte eher, von der Summe..
Ich glaube, ich hab schon einiges zu bieten. Aber gut, das muss nicht für ihn gelten und es kann einfach nicht passen.
Zitat von Katasmile:Du hast schon ne harte Wortwahl teils, aber gut, ist ehrlich.
Zitat von Katasmile:Nun, weil ich respektvolle und ehrliche Kommunikation schätze, versuche ich es jetzt eben bei ihm damit.
Zitat von Katasmile:. Hör immer wieder, was für eine warmherzige und witzige Person ich bin, Ruhe ausstrahle, interessant bin und man sich mit mir über Vieles unterhalten kann.
Katasmile
Zitat von Konrad:Person stehen Lassen , der Rest Weg! Nur Ausstrahlung gehört noch dahinn!
Mithinn anderes Selbswert gefühl!
Mira_
Zitat von Katasmile:Aber ich bin kein Model.
Zitat von Katasmile:Gerade etwas weg die Selbstsicherheit.
Katasmile
Zitat von Katasmile::kuss: Danke Leute!
Liebe TE @Simmi falls es dich stört hier, lasse ich es von der Forenleitung bearbeiten!