Michael1266
- 89435
Michael1266
Katasmile
Zitat von Michael1266:Kata, bin da bei dir, für Spielchen bin ich zu alt und mir zu schade, Ehrlichkeit ist oberstes Gebot, und wenn`s nicht passt passt es eben nicht.
Katasmile
Zitat von Katasmile:Ich Schla mpe.
Katasmile
Zitat von Katasmile:na dann is ja eh nicht zu verhindern bei solchen Männern bzw ja bei Allen, Evobio ist ja mein Steckenpferd
Katasmile
Zitat von Konrad:Diese Denke schieb mal Beiseite.
Ich schaue ob lange Beziehung, damit ist Bewiesen das sie Beziehungsfähig ist.
Ob sie wieder Beisammen ist, das dauert durchaus einige Jahre,
und auch dann ist es schwierig sie zu Binden weil sie ein Stück Haltlos geworden ist. So wie man selbst. Das muß man in Kauf nehmen.
Zitat von tesa:Ich befürchte, dass diese Nähe-Distanz Geschichten heutzutage nicht mehr funktionieren.
Zitat von Katasmile:Aber ihr seid die Männer, ihr kennt euch besser.
Zitat von hahawi:Also bei mir funktionieren sie.
Wenn sie aus der Situation heraus entstehen und nicht als Spiel erkennbar oder beabsichtigt sind.
Die Intervalle sind kürzer geworden, wo Du früher neben dem Festnetztelephon gewartet hast, oder auf das blinkende, rote Lamperl am Anrufbeantworter, da starrst Du heute auf WA .
Aber es ist noch immer ein Mikadoprinzip da, und es funktioniert.
Katasmile
Zitat von WW-Bärchen:Ich kenne mich und schreibe aus meiner Sicht.
Die anderen Männer kenne ich als Fahrgast in meinem Taxi und da ist halt auch beides vorhanden.
Das du aber jetzt einen auf verbittert machst und alle über einen Kam scherst ist auch nicht Fair.
Ich sage ja auch nicht, ihr Frauen seit es selber Schuld.
Ihr bevorzugt ja eure Bad Boys und uns Softies last ihr unbeachtet !
Michael1266
Zitat von WW-Bärchen:Ihr bevorzugt ja eure Bad Boys und uns Softies last ihr unbeachtet !
Zitat von Katasmile:
War gar nicht als über den Kamm scheren gemeint.
Ist schon klar, dass es beides gibt. Aber obs Tendenzen in eher dieeine oderceher in die andere Richtung gibt interessiert mich.
Bzw eigentlich interessiert es mich gerade nur bei ihm.
Mira_
Zitat von tesa:
Interessant.
Wenn ich auf Distanz gehe, sind die Männer einfach weg. Fertig.