KrümelundLeo
- 207
- 4
- 83
Zitat von Simmi:, nicht alleine sein. Geht es aber tiefer, kriegen alle schnelle Füße.
Zitat von Simmi:,Dann sind sie nicht Beziehungsfähig
Zitat von Simmi:,Einer, einer hat es geschafft zu schreiben, dass der Funke nicht übergegangen ist.
Zitat von Simmi:,Es ist echt frustrierend. Als Frau Anfang 40
Zitat von Simmi:Weg gehen tu ich ungern alleine und meine Freundinen sind alle im Kuschelmodus, echt frustrierend gerade.
Katasmile
Zitat von Katasmile:Wirrwarr richte ich hier an, sonst hab ich gebremst, dachte schon zuviel.
Zitat von Uta:
La Blue, eingeschränkt kostenfrei, aber die Funktionen lassen sich auch so gut bedienen. Meinen Ex habe ich dort kennengelernt.
Ist speziell immer Glückssache, je nachdem wer gerade auf der Pirsch ist.
Viele Männer die Affären oder Freundschaft+ suchen. Wenige Fakes, da jedes Profil einzeln geprüft wird.
Finya, großer Einzugsbereich, aber sehr viele Fakes, komplett kostenfrei.
Zitat von Katasmile:Wir haben noch keine Beziehung, beider Aussage, erst Kennenlernprozess.
Zitat von Konrad:zuerst Vertrauen Schaffen und nicht gleich mit der Tür ins Haus.
Zitat von Konrad:Hau alles Raus.
Katasmile
Zitat von Katasmile:Meinst du Konrad oder mich, du Bärchen?
Kaetzchen
Zitat von Katasmile:
War jetzt immer so gut drauf, frei, Trennung verarbeitet. Liebeskummer brauch ich wirklich nicht! ^^
Ansprechen diese Dinge oder wie die Ratgeber mit Profitwillen bekunden, cool tun in der Rückzugsphase?
Zitat von WW-Bärchen:Das sehe ich nicht so, das kannste machen wenn du noch Jugendliche und Twen bist.
Ab einem gewissen alter sollte man von vornherein sagen was und wo es passt und was man nicht möchte und will
Katasmile
Uta
Zitat von Katasmile:Tja, sorry. Wenn ein Mann so denkt, dann ist er nichts wert. Wir sind erwachsen, es war nicht geplant und hat sich richtig angefühlt. Wir sind ja nicht im Mittelalter. Ich habe bisher nun mit genau drei! Männern geschlafen. ...
ich Schla mpe.
Katasmile
Zitat von Uta:
Du brauchst dich hier nicht rechtfertigen.
Zitat von Kaetzchen:Ich würd sein Verhalten einfach spiegeln und ein bisschen hinter ihm bleiben.
Zitat von Kaetzchen:Bleibt es bei ihm beim Rückzug, also kommt er nicht wieder stärker auf Dich zu, wenn Du Dich jetzt genauso etwas zurückhältst, dann kannst Du ihn leider abhaken.
Zitat von Kaetzchen:Wenn er größeres Interesse an Dir hat, wird er wieder verstärkt auf Dich zukommen, wenn Du jetzt etwas auf Distanz gehst.
Katasmile
Zitat von tesa:weil der Jäger sich sofort abwendet und die Nächste datet.