Konrad
- 12806
- 3
- 8864
Zitat:sich da, obs nur um S. ging.
Zitat:sich da, obs nur um S. ging.
Katasmile
Zitat von VictoriaSiempre:Puh... 7 Dates, 3 x Blumen - da hat aber mal jemand Gas gegeben. Mir wäre das too much gewesen. Aber ich bin auch norddeutsch unterkühlt.
Gab es die Blumen vor oder auch nach dem Koitus?
Tja, die hätte er sich sparen können, war ja schon klar und abgemacht, dass wir heim fahren...^^ aber ja davor. rolling eyes
Katasmile
Zitat von VictoriaSiempre:Ist das Algebra? Ich kann nur einfachen Dreisatz. Prozent-, nicht Promilleberechnungen.
Zitat von Konrad:Aber die winkelfunktionen durch Sinus, Tangens, Cotangens und Cosinus helfen bis heute ohne Kompass den Weg zur Toilette ziehlsicher Anzusteuern.
Zitat von Katasmile:Jetzt geht nur mehr alle 1,5 Wochen von ihm aus und schreiben weniger. Es ist eben auffällig. Zu Beginn wirkte er verliebt
Zitat von Konrad:Die Promilleberechnungen gabs nicht mit Alk, sondern im my - Bereich bei Toleranzen von um 0 Hundertstel mm.
Aber die winkelfunktionen durch Sinus, Tangens, Cotangens und Cosinus helfen bis heute ohne Kompass den Weg zur Toilette ziehlsicher Anzusteuern.
Katasmile
Zitat von Katasmile:HandgegenStirnklatsch.
Zitat von WW-Bärchen:Mach ihm ne ganz klare Ansage was du möchtest und du dir unter Beziehung vorstellst
Katasmile
Katasmile
Zitat von VictoriaSiempre:Hmmm...
Immer, wenn ich verknallt war (und das auf Gegenseitigkeit beruht hat) gab es nie nächste Woche vielleicht!?, sondern immer nur warum nicht morgen?.
Aber das ist schon lange her, ich bin kein Maßstab.
Zitat von VictoriaSiempre:Aber das ist schon lange her, ich bin kein Maßstab.
Zitat von VictoriaSiempre:warum nicht morgen?.
Katasmile