1120

Dating und ich

Konrad
Wenns gut war ist es ja OK, hat eben nicht Gereicht. Beim wievielten Date war es dann soweit? Beim letzen?
Vielleicht mal ne Typverändrung auf der Schießkarte? Einer der nicht Drängt und Quängelt sondern wo Du den Zeitpunkt bestimmst, schon nach einigen Wochen lassen die Schmetterlinge wieder nach, wenn sie aber trotz intensiver Prüfungen bleiben ist immer noch Zeit, wenn er genauso fühlt wird er auch da sein.
Zitat:
sich da, obs nur um S. ging.

Zitat:
sich da, obs nur um S. ging.

Ne, da war schon was. Aber wohl auch was Anderes.

Ich wollte sie am liebsten gar nicht mehr aus der Wohnung lassen und so war es auch in den Hauptbeziehungen , sie sind nur noch nach Hause gegangen um sich Klamotten zu holen.

09.03.2019 01:58 • #166

K
Zitat von VictoriaSiempre:
Puh... 7 Dates, 3 x Blumen - da hat aber mal jemand Gas gegeben. Mir wäre das too much gewesen. Aber ich bin auch norddeutsch unterkühlt.

Gab es die Blumen vor oder auch nach dem Koitus?

Tja, die hätte er sich sparen können, war ja schon klar und abgemacht, dass wir heim fahren...^^ aber ja davor. rolling eyes

09.03.2019 02:01 • #167

A

Dating und ich

x 3

WW-Bärchen
Klingt ehr danach das er der Meinung ist
Die ist mir jetzt sicher und ich brauche nichts mehr zu tun !
Mach ihm ne ganz klare Ansage was du möchtest und du dir unter Beziehung vorstellst
Wenn er darauf nicht eingeht is es eh der falsche

09.03.2019 02:07 • x 1 #168

K
Wir waren noch nicht bei Beziehung, eher kennen lernen. Zuerst schlug er diverse Unternehmungen vor. Jetzt nicht mehr.

Aber wenn man sich nur einmal pro Woche sieht ( Kinder, 24 Stunden Dienste) und so körperlich angezogen fühlt, landeten wir dann letztlich jedesmal im Bett.
Zuerst wollte er sich öfter treffen, ging schwierig auch wegen seinen Terminen.
Jetzt geht nur mehr alle 1,5 Wochen von ihm aus und schreiben weniger. Es ist eben auffällig. Zu Beginn wirkte er verliebt, jetzt bin ichs etwas..

Voll Deppert .
HandgegenStirnklatsch.

09.03.2019 02:14 • x 2 #169

Konrad
Ist das Algebra? Ich kann nur einfachen Dreisatz. Prozent-, nicht Promilleberechnungen.

Die Promilleberechnungen gabs nicht mit Alk, sondern im my - Bereich bei Toleranzen von um 0 Hundertstel mm.
Aber die winkelfunktionen durch Sinus, Tangens, Cotangens und Cosinus helfen bis heute ohne Kompass den Weg zur Toilette ziehlsicher Anzusteuern.

09.03.2019 02:15 • #170

WW-Bärchen
Zitat von Konrad:
Aber die winkelfunktionen durch Sinus, Tangens, Cotangens und Cosinus helfen bis heute ohne Kompass den Weg zur Toilette ziehlsicher Anzusteuern.

Es ist aber das wichtigste das du auf der Toilette zielsicher bist, wie du da hin gekommen bist ist nicht von belang !

Zitat von Katasmile:
Jetzt geht nur mehr alle 1,5 Wochen von ihm aus und schreiben weniger. Es ist eben auffällig. Zu Beginn wirkte er verliebt

Wie ich es oben schon schrieb, er hat schon umgeschaltet von Vollgas auf Standgas.

Irgendwie lerne ich immer die falschen Frauen kennen und ihr die falschen Männer

09.03.2019 02:23 • x 2 #171

VictoriaSiempre
Zitat von Konrad:
Die Promilleberechnungen gabs nicht mit Alk, sondern im my - Bereich bei Toleranzen von um 0 Hundertstel mm.

Ich bin ne Frau. Wir gehen der Sage nach immer zu zweit aufs Klo. Eine wird den Weg schon finden, ganz ohne Mathe!

09.03.2019 02:27 • x 2 #172

K
Ev mach ich gerade unentspannt werdend den typisch weiblichen Fehler: aus ner Mücke nen Elefanten.
Er hat klar gesagt, er hat erst next week Zeit für ein Treffen. Heute Kids.
Standgas ja, aber ev begründet durch Umstände? Er kann eher nicht wissen, was ich hier schreibe, haben nicht geredet darüber, habs mir nicht anmerken lassen, dass ich beginne Gefühle zu haben, habe ihn nicht bombardiert mit Nachrichten etc. Er kann nicht wissen, dass er mich fast sicher hat. Ev glaubt er das Gegenteil, dass ich wenig Interesse habe, weil ich mich nicht aufdränge und verständnisvoll bin, wenn er zweimal Freunde trifft statt Treffen. Weil ich ja selbst betont habe, Freundschaften pflegen sei wichtig, den Fehler dies zu unterlassen habe ich früher selbst gemacht.

Dating ist so ein immenser Vertrauensvorschuss, nur wo ist die Grenze zwischen Vertrauen und Naivität.

War jetzt immer so gut drauf, frei, Trennung verarbeitet. Liebeskummer brauch ich wirklich nicht! ^^

Ansprechen diese Dinge oder wie die Ratgeber mit Profitwillen bekunden, cool tun in der Rückzugsphase?

09.03.2019 02:28 • #173

Konrad
Zitat von Katasmile:
HandgegenStirnklatsch.

Ne, nicht so Unrastig bitte.
Zitat von WW-Bärchen:
Mach ihm ne ganz klare Ansage was du möchtest und du dir unter Beziehung vorstellst

Wenns aber stimmt das er sich die Zeit aus den Rippen geschnitten hat.? Soll es ja geben .
Also bitte nicht Fordern, Reden schon , das sollte jetzt sein.
Keine schweren Beziehungsgespräche , es geht nur um Aufklärung.

09.03.2019 02:34 • x 1 #174

K
Ich bin die Letzte, die was fordert.
Aufklärung, ja bitte.
War fast zu verständnisvoll.
Tja, also doch ein Gespräch in Richtung, ich würde dich gerne besser kennen lernen, was möchtest du? Möchtest du dich weiter treffen, näher kennen lernen oder nicht.

Hmm, was ist ein schweres Beziehungsgespräch? Obere Fragen legitim? Wir haben noch keine Beziehung, beider Aussage, erst Kennenlernprozess.

09.03.2019 02:40 • #175

VictoriaSiempre
Hmmm...
Immer, wenn ich verknallt war (und das auf Gegenseitigkeit beruht hat) gab es nie nächste Woche vielleicht!?, sondern immer nur warum nicht morgen?.

Aber das ist schon lange her, ich bin kein Maßstab.

09.03.2019 02:40 • x 2 #176

K
Hmmm...
Immer, wenn ich verknallt war (und das auf Gegenseitigkeit beruht hat) gab es nie nächste Woche vielleicht!?, sondern immer nur warum nicht morgen?.

Tja, eh.

Wir haben etwas gegenläufige Jobs. Ich morgens bis nachmittags, er 24 Stunden mehrmals pro Woche. Dazwischen dann seine Kids oder Freunde. Nach dem Dienst ist er angeblich halt oft müde, was ja nachvollziehbar ist. Aber zu Beginn ging es auch
Aber ja, diese Dinge machen mich in Summe auch stutzig. Heute morgen hätte er Zeit gehabt, zu schreiben, mittags auch.

Zu Beginn war ich so vorsichtig, ev hat es ihn da verunsichert. Er sagte da etwas nach dem S., so ist das wenn ich verliebt bin, ganz leise, habs nicht ganz verstanden. Hatte mich dann verabschiedet bei baaaaarschipp mit ich bin frisch verliebt und das aber seltsamst begründet. Natürlich auch seltsam, denn so kann er theoretisch munter weitersuchen. Wieder ging ne Warnleuchte an...hielten mich lange ab vorm Verlieben. Trotzdem passiert, brauche wohl Oxytocinblocker...

Manno, kann jemand das stoppen in meinem Kopf...

09.03.2019 02:44 • x 1 #177

Konrad

Ich hab mehrere Maßstäbe .Hier und in der Werkstatt
warum nicht morgen?.

Ja! genauso! Das heißt heute nicht ganz so wie früher , ich glaub das geht nicht so einfach, dagegen sprechen die Ähnlichen Vorbehalte wie Katasmile sie vorbringt , zuerst Vertrauen Schaffen und nicht gleich mit der Tür ins Haus., das wäre zu Heftig.
Vielleicht hätte die Katasmile den Verehrer etwas Ausbremsen sollen damit ihm nicht so schnell die Puste Ausgeht , hat er sich vielleicht etwas überschätzt was seine Zeitkontingente Anbelangt? Kata,- was haste da wieder für ein Wirrwar Angerichtet ?:seufzen:

09.03.2019 02:55 • x 1 #178

K
Welche Tür? Welches Haus?

09.03.2019 02:59 • #179

Konrad
Na irgendeine Türe die Du hinter Dir Abschließen kannst wird es ja wohl geben .
Sonnst bring ich mal eine mit, ne linke oder ne rechte?
Bei diesem Treffen Vielleicht, braucht sonnst noch Jemand ne Türe?
bitte das Aufdeckmaß messen ( Innen vom Boden bis oben wo Türe zu Ende und innen von rechts nach links)

09.03.2019 03:02 • x 1 #180

A

x 4