1120

Dating und ich

Konrad
Tja, hab ich alles nix mit zu tun, hab nähmlich jetzt alle 5 Minuten ein kühles Blondes ,- ich Barschippe jetzt

09.03.2019 00:11 • x 2 #151

K
Tja, dating ist wohl auch nicht meins, paar schöne Dates gehabt, ist hslt fragloch, obs nur um S. ging, aber wohl nun kein Interesse mehr. Schade, but thats life..

09.03.2019 00:19 • #152

A

Dating und ich

x 3

Konrad
Mir ist aufgefallen das Frauen oft über VOR DEM DATE Meckern , Kneifen ,Bauchgefühl haben . Hat aber mal ein Date stattgefunden dann sehen sie mit etwas Wehmut zurück wenn er sich nicht mehr Meldet obwohl es doch Schön war und sie der Meinung sind das es auch für Ihn schön war.
Lügen die Männer diesen Frauen alle was vor? Geht es immer um Warmhalten, mehrere Eisen im Feuer. Oder sind sich Frauen nach netten Komplimenten scheller sicher. Oder ist Frauen die Optik nicht so wichtig wie Männern?

09.03.2019 00:52 • #153

VictoriaSiempre
Zitat von Konrad:
Tja, hab ich alles nix mit zu tun, hab nähmlich jetzt alle 5 Minuten ein kühles Blondes ,- ich Barschippe jetzt

Ist auch echt Schaize, wenn sich alle 11 Minuten immer nur EIN Single verliebt. Der andere geht gefrustet nach Hause.

09.03.2019 00:57 • x 2 #154

K
Keine Ahnung Konrad, haben uns 7 x getroffen. Er wirkte zu Beginn sehr interessiert, wollte abends immer telefonieren, sich ( zu) spontan treffen. Aber nun..ev zur nächsten gebarshipped, hat keine Zeit mehr etc.
Ich mochte ihn inzwischen schon ganz gerne, der S. war toll, Chemie stimmte da auch total für mich, angeblich und wie es wirkte auch für ihn...
Netter Kerl, insofern auch schade.
War kurz vorm Verlieben. Keine Ahnung, was von seiner Seite aus echt war und was nicht, manchmal würde frau gerne in das Gehirn hineinsehen.

09.03.2019 01:03 • x 1 #155

Konrad
Tja, wie war das noch mal mit den Prozenten die immer die Tollen Partner abbekommen . Nur wenige haben die Riesenauswahl , der große Rest bleibt zurück. Dann gibt es noch die Gruppe der Männer die es mit dem Einsatz von Besitz und Reichtum machen sozusagen als Joker und wie man sehr oft sieht wenn Zimtschnecke sich den Schönheitschirugen geklemmt hat, klappt das ja auch.

09.03.2019 01:14 • #156

Konrad
Zitat von VictoriaSiempre:
Ist auch echt Schaize, wenn sich alle 11 Minuten immer nur EIN Single verliebt. Der andere geht gefrustet nach Hause.

Jetzt nicht mehr Victoria, - Alle 5 Minuten Hmm, Da wären gerade noch 6 Minuten . wenn ich die Ersten 5 nicht wieder komplett verhauen hatte und siehste beim Alksystem bekommen sogar die Männer ne Chance die Eigendlich schon Hacke sind.

09.03.2019 01:24 • #157

WW-Bärchen
Zitat von Konrad:
Tja, wie war das noch mal mit den Prozenten die immer die Tollen Partner abbekommen .

Da du ja Barschippen tust bist du sogar nur im Promille bereich
also 1 zu 1000
Da musste aber noch paar mal gehen bevor du was triffst

09.03.2019 01:25 • #158

K
Tja, der Mann hat kein Geld, mochte ihn trotzdem.

Schwierig halt, wenn man nicht weiß, ob man nur dumm auf jemanden reingefallen ist oder es eben nach paar Dates nicht für mehr Gefühle gereicht hat

09.03.2019 01:27 • #159

VictoriaSiempre
Zitat von Konrad:
Jetzt nicht mehr Victoria, - Alle 5 Minuten Hmm, Da wären gerade noch 6 Minuten . wenn ich die Ersten 5 nicht wieder komplett verhauen hatte und siehste beim Alksystem bekommen sogar die Männer ne Chance die Eigendlich schon Hacke sind.

Ist das Algebra? Ich kann nur einfachen Dreisatz. Prozent-, nicht Promilleberechnungen.

09.03.2019 01:32 • x 1 #160

WW-Bärchen
Zitat von Katasmile:
, haben uns 7 x getroffen.

Das finde ich schon heftig.
Und dann einfach abgebrochen ohne was zu sagen?
Keine Ahnung wie manche denken, einfach too Mutch in der Birne.

09.03.2019 01:37 • #161

Konrad
Katasmile, das Liest sich schon wie hart an der Bedürftigkeit. Vielleicht haste für einen Anfang schon zu stark Gas gegeben.
Wir mögen es nicht wenn das OdB zu leicht zu haben ist, also doch mögen wir das , aber nur für einmal Denn so Hottiflotti machstes ja auch mit dem Arbeitskollegen wenn de in der Beziehung mal Gefrustet bist.
Wir sind zwar erwachsene Menschen , aber für den waren 7 Treffen eben noch zu schnell. Hat wahrscheinlich dick Aufgetragen der Junge.

09.03.2019 01:42 • #162

VictoriaSiempre
Zitat von Katasmile:
Tja, der Mann hat kein Geld, mochte ihn trotzdem.

Schwierig halt, wenn man nicht weiß, ob man nur dumm auf jemanden reingefallen ist oder es eben nach paar Dates nicht für mehr Gefühle gereicht hat

Naja, manchmal weiß man das auch nach ein paar Dates nicht. Ist halt blöd, wenn man sich verguckt hat und das Gegenüber nicht so. Richtig blöd und mies, wenn einfach der Kontakt eingestellt wird und man/frau nicht weiß, was Sache ist.

Aber lass das mit dem reingefallen-Denken , das impliziert warum war ich so dumm!?. Fallen darf man, öfters. Das Aufstehen ist wichtiger. Kopf hoch, Krone richten!

09.03.2019 01:47 • x 1 #163

K
Nein, nicht völlig eingestellt, ber er meldet sich nun viel seltener, heute gar nicht, Treffen geht erst nächste Woche rtc etc. Er ist anders, wenn auch nicht am Telefon. Scheint eben nicht mehr zu wollen, dated ev andere. So interpretiere ich das. Wobei am Telefon vorgestern noch normal. Er war derjenige, der den Kontakt suchte, oft täglich anrief etc.

Kinder und Job und geplante Kurzreise =Vorrang...klaro!
Aber...Stress etc kann auch ssein, aber gar nicht melden..? Treffen nur mehr einmal pro Woche wenn er wohl Lust hat..? bin gerade wirklich verunsichert. Deswegen, dating liegt mir nicht...

Konrad, liest sich jetzt so, dass ich bedürftig bin, aber war ich absolut nicht. Er war es, der zu Beginn sehr Gas gegeben hat, dreimal Blumen, spontan treffen wollen, ich war eher vorsichtig und reserviert.
Aber ev war ich auch zu reserviert und gleichgültig.
Ja, wir sind beim 2. Date im Bett gelandet, dem ging aber monatelang sporadisches Schreiben voran.
Bin nicht gesprungen als er es mal wollte ( er wollte, dass ich etwas absage, obwohl er meinte, an dem Tag habe er keine Zeit für ein Treffen, dann doch, aber ich hatte schon etwas ausgemacht .)

Nach den Treffen merke ich nun, dass ich gerade dabei bin Gefühle zu bekommen, bei ihm scheints umgekehrt abzukühlen.Klar fragt frau sich da, obs nur um S. ging.
Tja. Wenn ich abgebrühter wäre, würde ich sagen, war ne schöne Zeit, bester S. bis jetzt meines Lebens, freu dich...

Jetzt gehts mir plötzlich so wie vielen, kann mich gegen das Oxytocin nicht wehren und werde unentspannt/ uncool.

09.03.2019 01:51 • x 2 #164

VictoriaSiempre
Puh... 7 Dates, 3 x Blumen - da hat aber mal jemand Gas gegeben. Mir wäre das too much gewesen. Aber ich bin auch norddeutsch unterkühlt.

Gab es die Blumen vor oder auch nach dem Koitus? #SheldonCooper

09.03.2019 01:57 • x 2 #165

A

x 4