Simmi
- 131
- 2
- 151
Zitat von Michael1266:Eigentlich schade, aber das kann man nur für sich selber lösen.
Uta
Zitat von Koboldfrau:Ich bin Fünfzig, was soll ich denn sagen. .
Die Männer in meinem Alter, die frei sind, sind größtenteils vermutlich schwer vermittelbar.
Zitat von Uta:
Ganz so schlimm ist es nicht, sonst hätten meine Töchter (31 und 28) keinen mehr abbekommen. Beide veheiratet und sehr nette Männer
Grinch
Zitat von Uta:Ja, der Großteil scheint irgendeinen Schaden zu haben.
Michael1266
Zitat von tesa:
Das lösen hat so was positives.
Es gibt nichts zu lösen.
Man muss sich nur daran gewöhnen und damit leben.
Lug
Michael1266
Zitat von Uta:
Ja, der Großteil scheint irgendeinen Schaden zu haben.
Zitat von Michael1266:Mit lösen meine ich das ich das mangelnde Vertrauen, das muss man für sich lösen, man muss vertrauen können und Altlasten hinter sich lassen, sonst wird datt nix.
Aber gut, irgendwann hat man sich in seinem Leben eingerichtet.
Zitat von Simmi:Was mich finden soll, wird mich finden. Ich bin da recht enspannt
Grinch
Zitat von tesa:Ich hab mittlerweile die These, wenn es dir bis 25 nicht gelungen ist, einen zu finden,
Michael1266
Zitat von Grinch:
Ich denke das Forum hält genügend Protagonisten bereit die dachten mit 25 alles gefunden zu haben!
Zitat von Grinch:
Ich denke das Forum hält genügend Protagonisten bereit die dachten mit 25 alles gefunden zu haben!
Zitat von Michael1266:ich würde erstmal die Dating Apps sein lassen und mich auf das RL beschränken.
Zitat von Simmi:He @Scheol ich war doch schwer beschäftigt mit den ganzen Männern, weest was ich meine
Ich musste meine Erfahrungen sammeln, die echt zum sind.... So viele Vollpfosten gesammelt, geht gar nicht...
Ich bin echt enttäuscht, teilweise komm ich mir erniedrigd vor bzw baut man dann schon ne Wand um sich auf... Vertrauen geht dann auch nur noch schwer....
Ich sollte es