Konrad
- 12806
- 3
- 8864
Zitat von aquarius2:er nimmt seine Tochter mit, die schon immer mal in dieses Theater will und deshalb ihren Vater gerne begleitet.
Zitat von Sense:Hier hat eine Dame ihre Erfahrungen mit T.inder im Laufe eines Jahres dokumentiert.
https://tinderundsowas.wordpress.com/20...fahrungen/
Zitat von Konrad:Nett von Dir das Du Dich darauf Einlässt, die Tochter wird nach dem Teatherstück ja nicht mit dem Bus nach Hause Geschickt vom Date.
Uta
Zitat von Konrad:Piiiip, was`n los hier? Gabs Zoff, ich weis mal wieder gaar nix ?
Is ja fast der halbe Thread weg. Aber auch nix von der Forenleitung dazu, war was, is was?
Uta?
Uta
Zitat von Tempi-Gast:15 Seiten wegradiert , Uta nix schuld
Zitat von Uta:Warum denn das?
Ex-Mitglied
Zitat von Uta:Guten Morgen, z.B. wegen https://de.wikipedia.org/wiki/SchwadronierenWarum denn das?
Zitat von Sense:Hier hat eine Dame ihre Erfahrungen mit T.inder im Laufe eines Jahres dokumentiert.
Zitat von Yonda:Manche Menschen scheinen Online Dating Portale mit dem Otto-Katalog zu verwechseln.
Zitat von Yonda:Ich finde, es ist unglaublich mühselig, zeitintensiv und auf Dauer vermasselt es einem die freundliche Einstellung gegenüber dem anderen Geschlecht.
Yonda
Zitat von WW-Bärchen:Wenn du vorgefertigte Texte verwendest und viele gleichzeitig anschreibst endet es meist in Stress und wird ermüdend und zermürbend.
Zitat von Yonda:Mich stresst es halt, mich mit den Profilen anderer Leute zu beschäftigen.
Zitat von Yonda:Das mit dem Otto-Katalog meine ich so, dass ich den Eindruck habe, dass manche Menschen glauben, mit dem Aktivieren ihres Accounts ein Anrecht auf Lieferung von Poten. Partnern erworben zu haben.
Zitat von Yonda:Mich stresst es halt, mich mit den Profilen anderer Leute zu beschäftigen. Habe ich drei gelesen, schwirrt mir die Birne.
Zitat von NurBen:Keine Sorge, da sowieso 90% nicht antworten, wird es auch nicht stressig.
Moinsen
Zitat von NurBen:Keine Sorge, da sowieso 90% nicht antworten, wird es auch nicht stressig.
Dem stimme ich zu. Ich schau gerne, ob man einen Aufhänger findet... Aber es ist immer der gleiche Einheitsbrei.
Yonda
Zitat von WW-Bärchen:Das kommt ehr durch die Suggestion der Werbung. Es gibt keine Misserfolge.
Durch die Dauerberieselung von Werbung sind wir mittlerweile so anfällig wie nie zuvor.
Das zweite Manko was bei Männern am schlimmsten ist, ist die Meinung das Frauen immer verfügbar zu sein scheinen.
Zitat von Moinsen:Aber mir fällt auf, dass die Frauen da meistens auch haarklein aufzählen, was sie alles wünschen und haben müssen...
Zitat von Moinsen:Zeichen von krankhafter Angst, die mit Ansprüchen überdeckt wird
Zitat von Moinsen:Aber entweder es treiben sich da nur Gestörte rum oder ich liege da falsch und bin deshalb Single...
Moinsen
Zitat von Yonda:
Illusion und Realität eben. Das geht nicht miteinander konform wegen dieser Illusionsblase, was wie du sagst Werbung und auch das Wesen der Internets, die relative Anonymität, der Wahrnehmung eben vorgaukelt.
Dem Irrtum sitzen doch auch die Frauen auf, die meinen, der Typ hinter dem nächsten Profil ist möglicherweise noch besser, cooler, toller und sonst was.
Das ist vielleicht auch nur der Illusion von Verfügbarkeit geschuldet.
Spaßeshalber sah ich mir auch die Profile meiner Konkurrenz an und viele waren genauso inhaltslos wie die meisten Männerprofile.
Ich bemühte mich derzeit ein möglichst (über mich) aussagekräftiges Profil zu schreiben, dass sich wirklich nur diejenigen ermutigt fühlten, die irgendwie damit konform gingen. Man könnte das auch als zielgruppenkonformes Texten verstanden wissen. Das Problem ist, die meisten Männer scheinen keine Profile zu lesen. Die gucken aufs Bild (da kann man ja auch zielgruppengerecht was aussuchen, geht ja mit den Hupenbildern auch) und schreiben, das Profil wäre ja toll. Fragte ich nach, kam nix, weil nicht gelesen. Diejenigen, die inhaltlich entsprechend auch geantwortet hatten, ergo mein Profil auch wirklich gelesen hatten, hatten eine Chance.
So würde ich das nicht sehen, nur Gestörte, dann wärst du der einzige Normale?
Das Online Gedate hat seine ganz eigenen Erfordernisse und Besonderheiten, die mit dem Real Life erstmal nur bedingt zu tun haben. Erst zu dem Zeitpunkt des Kennenlernens und dann geht der WhatsApp-Mist weiter.