Ex-Mitglied
- 88556
Ex-Mitglied
Sense
Zitat von Konrad:Piiiip, was`n los hier? Gabs Zoff, ich weis mal wieder gaar nix ?
Is ja fast der halbe Thread weg. Aber auch nix von der Forenleitung dazu, war was, is was?
Uta?
Moinsen
Zitat von Yonda:Finya -- wenn man die Nerven hat als Makrele im Haifischbecken seinen Freischwimmer zu machen.
Hatte aber auch mal dein einen oder anderen Netten dabei.
Was denkst du denn? Ich wurde (auf finya) geghostet, verarscht, um S. angebettelt, nach meinen s. Vorlieben gefragt (?), angelogen, voll geschleimt (nur bildlich bitte) und eine L(W)espe, die mich nachher gestalkt hat, war auch dabei (nicht lang, Glück gehabt) ... man findet zwar keinen Partner auf diesen Dating-Dingern, aber langweilig ist da nicht!
Yonda
Zitat von Moinsen:Tröste Dich, ich bin da auch seit 4 Wochen...
Hab 50 Frauen angeschrieben und nur eine einzige hat geantwortet - in kleinen Buchstaben ohne Satzzeichen: kein interesse
Zitat von Moinsen:Bleiben nur Frust und Komplexe, während jede 0815-Tante sich groß fühlt, weil sie tählich 100 *beep bekommt.
Zitat:Hab 50 Frauen angeschrieben und nur eine einzige hat geantwortet - in kleinen Buchstaben ohne Satzzeichen: kein interesse
Zitat von Tempi-Gast:15 Seiten wegradiert , Uta nix schuld
Zitat von Moinsen:Dazu kommen noch zig Tausend Fake-Profile, die von Finya implementiert sind, um Männer zu ködern.
Sense
Yonda
Mira_
Yonda
Zitat von Mira_:watt is Finya?
Zitat von Konrad:Is ja fast der halbe Thread weg. Aber auch nix von der Forenleitung dazu, war was, is was?
Uta?
Ex-Mitglied
Moinsen
Zitat von Konrad:
Woher weißt Du das ? Wie erkennst Du das?
Moinsen
Zitat von Yonda:Keine Ahnung, was mit der Hälfte des Freds passiert ist. Vielleicht ist er bei der Niveaukontrolle durchgefallen?
Ich bin da schon lange nicht mehr. Ist mir echt zu doof.
Hatte derzeit auch einige Männer angeschrieben (also 50 waren es nicht, eher weniger), von denen hat KEINER geantwortet. Nichts. Nada. Vielleicht sehe ich ja auch so unterirdisch aus im Vergleich zu den gephotoshopten Duckface-Schnuckis. Ich dachte eigentlich, dass ich ganz durchschnittlich aussehe.
Ich als 08/15-Tante kann nur sagen, dass ich mich sehr überfordert gefühlt habe von den vielen Irren, die mich dort angeschrieben haben. Großartig fühlte ich mich bei den vielen Zuschriften, waren glaube ich so 80, überhaupt nicht. Im Gegenteil, fühlte ich mich irgendwie ... wie in der Gosse gelandet. Es waren ein paar ganz wenige, nette dabei, mit denen ich auch einen Kaffee trinken war. Es hat sowohl von meiner, als auch von deren Seite halt nicht gepasst für eine Beziehung.