1120

Dating und ich

E
15 Seiten wegradiert , Uta nix schuld

07.03.2019 18:00 • #121

S
Zitat von Konrad:
Piiiip, was`n los hier? Gabs Zoff, ich weis mal wieder gaar nix ?

Is ja fast der halbe Thread weg. Aber auch nix von der Forenleitung dazu, war was, is was?
Uta?

Es hatte ein(en) Troll Langeweile. Dessen übellaunige Hinterlassenschaften wurden in einem anderen Fred bereinigt.
War der auch hier? Dann wird's das sein.

07.03.2019 18:11 • x 1 #122

A

Dating und ich

x 3

M
Zitat von Yonda:
Finya -- wenn man die Nerven hat als Makrele im Haifischbecken seinen Freischwimmer zu machen.

Hatte aber auch mal dein einen oder anderen Netten dabei.

Was denkst du denn? Ich wurde (auf finya) geghostet, verarscht, um S. angebettelt, nach meinen s. Vorlieben gefragt (?), angelogen, voll geschleimt (nur bildlich bitte) und eine L(W)espe, die mich nachher gestalkt hat, war auch dabei (nicht lang, Glück gehabt) ... man findet zwar keinen Partner auf diesen Dating-Dingern, aber langweilig ist da nicht!

Tröste Dich, ich bin da auch seit 4 Wochen...

Hab 50 Frauen angeschrieben und nur eine einzige hat geantwortet - in kleinen Buchstaben ohne Satzzeichen: kein interesse

Dabei hab ich mir eigentlich schon Frauen ausgesucht, die ebenfalls nicht umwerfend schön sind und so vom Profil her ganz sympathisch und passend erschienen.

Hab auch nette Mails verschickt, mir in Ruhe die Texte durchgelesen, und so...

Draußen keinerlei Probleme mit Frauen zu reden und auch immer mal Interessentinnen, die ganz gut aussehen (meistens zu jung und häufig zu dumm sind).

Aber in der Restebörse online sind halt nur Göttinnen, für die ich nicht gut genug bin. Die kriegen zwar draußen keinen ab, obwohl sie so schön und kontaktstark sind und soviel exklusive Unternehmungen starten, aber online werden Ansprüche gestellt, denen offensichtlich kein einziger Mann gerecht wird.

Ist sehr sehr Schade, weil es eigentlich eine sehr praktische Möglichkeit für Leute ist, die aus dem Party-Alter raus sind und halt auch nicht mehr zur Schule gehen, wo massenhaft Mädels rumlaufen.

Dazu kommen noch zig Tausend Fake-Profile, die von Finya implementiert sind, um Männer zu ködern.

Und dann nochmal zig Hundert für P. und so weiter.

Es schreiben dann ausnahmslos Frauen, mit denen man im richtigen Leben nicht mal ins Gespräch kommt, weil sie dermaßen unterirdisch aussehen und unterwegs sind....

Bleiben nur Frust und Komplexe, während jede 0815-Tante sich groß fühlt, weil sie tählich 100 *beep" bekommt.

Die bildet sich dann ein toll zu sein und hebt ihre Ansprüche noch weiter. Es ist genial!

07.03.2019 18:16 • x 5 #123

Y
Keine Ahnung, was mit der Hälfte des Freds passiert ist. Vielleicht ist er bei der Niveaukontrolle durchgefallen?

Zitat von Moinsen:
Tröste Dich, ich bin da auch seit 4 Wochen...

Hab 50 Frauen angeschrieben und nur eine einzige hat geantwortet - in kleinen Buchstaben ohne Satzzeichen: kein interesse

Ich bin da schon lange nicht mehr. Ist mir echt zu doof.

Hatte derzeit auch einige Männer angeschrieben (also 50 waren es nicht, eher weniger), von denen hat KEINER geantwortet. Nichts. Nada. Vielleicht sehe ich ja auch so unterirdisch aus im Vergleich zu den gephotoshopten Duckface-Schnuckis. Ich dachte eigentlich, dass ich ganz durchschnittlich aussehe.

Zitat von Moinsen:
Bleiben nur Frust und Komplexe, während jede 0815-Tante sich groß fühlt, weil sie tählich 100 *beep bekommt.

Ich als 08/15-Tante kann nur sagen, dass ich mich sehr überfordert gefühlt habe von den vielen Irren, die mich dort angeschrieben haben. Großartig fühlte ich mich bei den vielen Zuschriften, waren glaube ich so 80, überhaupt nicht. Im Gegenteil, fühlte ich mich irgendwie ... wie in der Gosse gelandet. Es waren ein paar ganz wenige, nette dabei, mit denen ich auch einen Kaffee trinken war. Es hat sowohl von meiner, als auch von deren Seite halt nicht gepasst für eine Beziehung.

07.03.2019 18:41 • x 2 #124

NurBen
Zitat:

Wenigstens weißt du bescheid.
Viel nerviger finde ich das stundenlange Getippe, aber wenn es dann Richtung Treffen gehen soll, ist keine Zeit da.
Da bekommt man als Mann das Gefühl, dass die Frauen sich nur ein wenig begehrt fühlen wollen.
Ich mein, ich verstehe das... kein Interesse... völlig in Ordnung... aber verschwende doch nicht meine Zeit, wenn du sowieso nicht vorhast dich zu treffen.

07.03.2019 18:59 • #125

Konrad
Zitat von Tempi-Gast:
15 Seiten wegradiert , Uta nix schuld

Zitat von Moinsen:
Dazu kommen noch zig Tausend Fake-Profile, die von Finya implementiert sind, um Männer zu ködern.

Woher weißt Du das ? Wie erkennst Du das?

07.03.2019 19:58 • #126

S
Hier hat eine Dame ihre Erfahrungen mit T.inder im Laufe eines Jahres dokumentiert.
https://tinderundsowas.wordpress.com/20...fahrungen/

07.03.2019 20:42 • x 1 #127

Gorch_Fock
Gerade bei Finya muss man schon sehr ausdauernd sein beim Anschreiben (mal als Tipp: Irgendwann kommt eine Spam-Warnung, so dass der Computer denkt man sei ein Roboter ) Zumindest vor ein paar Jahren waren da wirklich vernünftige Frauen unterwegs. Und das waren wahrlich keine Hässlichen
Klar, die Freaks hast Du überall. Aber ich hab mich öfter dort auch mit Frauen über die Männer unterhalten. Wenn Du als Frau angeschrieben wirst, nicht weiter antwortest aber vom Mann immer weitere anzügliche Nachrichten kriegst, der sich ohne (!) schriftliche Reaktion allein daran aufg das es die Frau liest.. da kann man allerdings schon zuviel kriegen.
Profiltexte und Fotos müssen bei Finya auch stetig angepasst und verbessert werden. Kuschelbär007 mit seinem 6 Monate alten Profiltext funktioniert halt nicht. Da Finya bei mir sogar bis zur Ehe geführt hat, brech ich hier mal ne Lanze

07.03.2019 21:38 • #128

Y
Manche Menschen scheinen Online Dating Portale mit dem Otto-Katalog zu verwechseln.

Ich finde, es ist unglaublich mühselig, zeitintensiv und auf Dauer vermasselt es einem die freundliche Einstellung gegenüber dem anderen Geschlecht.

07.03.2019 21:49 • x 4 #129

M
watt is Finya?

07.03.2019 21:57 • #130

Y
Zitat von Mira_:
watt is Finya?

Eine kostenlose Online Dating Plattform. So weit ich weiß, gibt es die nur via www und nicht als App wie Tinder. Du machst dir ein Profil mit Foto und Beschreibung und hoffst dein Bestes.

07.03.2019 22:01 • #131

aquarius2
Zitat von Konrad:
Is ja fast der halbe Thread weg. Aber auch nix von der Forenleitung dazu, war was, is was?
Uta?

Ach so, deshalb... Deshalb kann ich nicht eruieren, warum sich jemand bei mir bedankt... Dienstag gehe ich ins Theater und mein Date hat sich jetzt auch Karten besorgt, leider eher schlechte Plätze, er nimmt seine Tochter mit, die schon immer mal in dieses Theater will und deshalb ihren Vater gerne begleitet.

07.03.2019 23:14 • x 1 #132

E
Tinder - Digitales Bettkantencasting
Zitat: Stephan Grünewald,
...gerade zu Gast bei Markus Lanz

07.03.2019 23:28 • #133

M
Zitat von Konrad:

Woher weißt Du das ? Wie erkennst Du das?

Ein hübsches Bild eines Foto-Models, sonst keinerlei Angaben...

Die angebliche Dame besucht das Pfofil, gibt ein Herzchen, und das wars...

Nach Anschreiben ist das Profil plötzlich gelöscht oder es kommt nix. Wenn man FAKE schreibt, wird man angepöbelt und kann deutlich lesen, dass da ein ausländischer Mann schreibt

Weiß auch gar nicht, warum die Polizei da nicht mal was tut, Anzeigen gibts en Masse gegen diese ganzen Dinger...

07.03.2019 23:38 • x 1 #134

M
Zitat von Yonda:
Keine Ahnung, was mit der Hälfte des Freds passiert ist. Vielleicht ist er bei der Niveaukontrolle durchgefallen?

Ich bin da schon lange nicht mehr. Ist mir echt zu doof.

Hatte derzeit auch einige Männer angeschrieben (also 50 waren es nicht, eher weniger), von denen hat KEINER geantwortet. Nichts. Nada. Vielleicht sehe ich ja auch so unterirdisch aus im Vergleich zu den gephotoshopten Duckface-Schnuckis. Ich dachte eigentlich, dass ich ganz durchschnittlich aussehe.

Ich als 08/15-Tante kann nur sagen, dass ich mich sehr überfordert gefühlt habe von den vielen Irren, die mich dort angeschrieben haben. Großartig fühlte ich mich bei den vielen Zuschriften, waren glaube ich so 80, überhaupt nicht. Im Gegenteil, fühlte ich mich irgendwie ... wie in der Gosse gelandet. Es waren ein paar ganz wenige, nette dabei, mit denen ich auch einen Kaffee trinken war. Es hat sowohl von meiner, als auch von deren Seite halt nicht gepasst für eine Beziehung.

Ist komisch, ich bin weder irre noch Gosse. Ein guter Junge mit Herz und Hirn und ganz schlecht sehe ich auch nicht aus.

Eigentlich sollten die Damen sich doch dann mal freuen. Stattdessen gucken se nur kurz aufs Profil und ich bin aussortiert.

Und bei der Hälfte bin ich mir absolut sicher, dass sie bei realem Kennenlernen in anderem Setting sehr anders reagieren würden.

Irgendwie deckt sich das absolut nicht mit den Erfahrungen, die ich draußen mein halbes Leben gemacht habe.

Ist ziemlich Banane alles, kein Plan.

07.03.2019 23:45 • #135

A

x 4