Gastxy45
- 2160
- 2
- 3754
Zitat von E-Claire:Aber das im umgekehrten Falle die Lady dann ne Beziehung hätte mit jemandem, der ganz offensichtlich nicht lernen möchte allein zu sein, wäre ok? ...
Zitat von Nalf:Du bist aktuell für niemanden offen, weder für eine Next noch eine F+. Dafür bist Du viel zu frisch getrennt und insgesamt völlig unsortiert.
Unkreativ
Zitat von Unkreativ:Ich könnte mir vorstellen das Online Dating das Richtige für dich ist. Ich habe da vor einigen Jahren bereits Erfahrung sammeln können und m.M. ...
Unkreativ
Zitat von Gastxy45:ich danke dir, fürs teilen deiner Erfahrung damit. ich empfinde gerade dass ich mein Thema etwas verhunzt habe: ich suche z.Z. gerade tatsächlich garnichts. mir dämmert dass meine Ex-Bez. mich noch eher länger als kürzer auf Trab halten wird, u. zwar nicht ihre Person, sondern was ich erlebte, u. ich sehe da halt ...
Ella
Arnika
Zitat von Arnika:Und btw, Kinder, Haus und Gartenzaun ist ja nix, was alle wollen.
Zitat von Wurstmopped:Jepp, fast nicht zu lesen, sorry
Zitat von Einfachatmen:Obwohl ich S. ohne Herz schwierig finde..... Geht schon klaro, aber mit einer Prise Liebe doch viel schöner.
Zitat von Einfachatmen:Was ist der Unterschied zwischen einer F+ und einer entspannten Beziehung ohne die klassischen Beziehungsansprüche (Kinder, Haus, gemeinsames ...
Zitat von Ella:Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber man kann verbindlich sein auch ohne Pläne zu machen im Sinne von Grundcommitment zueinander, ...