Kieselstein
- 107
- 1
- 135
Kieselstein
Zitat von Pepsi_Lemon:Nimm doch lieber die deutsche Abkürzung PTBS,
Zitat von Kieselstein:freundschaft plus ist für mich etwas, wo liebe keine rolle spielt. man hat spass miteinander etc. aber das herz bleibt außen vor.
Zitat von brokenforever:Kommt jetzt nicht ganz raus, nach was du suchst. Um es auszudeutschen, du möchtest soetwas wie eine Beziehung, sprich: man soll sich emotional nahe ...
Kieselstein
Zitat von Einfachatmen:Na ja, deshalb meinte ich, was willst du und was bietest du
Eliza57
Zitat von Gastxy45:hi allerseits, ich möchte heute selbst mal ein thema eröffnen. u. zwar soll's um dating mit (trennungsbedingten) hindernissen gehen; so ...
Nalf
Zitat von Gastxy45:was ich jetzt aber, u. im zus.hang, sehe, hier gesehen habe, ist, wie Mädels teilw. darunter leiden. schlimm. gut, es wird da halt auch nicht mit offenen karten den mädels ggüber gespielt, sondern halt rumgelogen, manipuliert, rumgeeiert. fraglich ist jedoch, für mich fraglich, ob ein Mädel nicht auch genau dort endete wenn ich jetzt direkt umfänglich ehrlich zu ihr bin.)
Zitat von brokenforever:Ich habe aus genau diesem Grund, mich wohl unterbewusst, fast ausschließlich zu vergebenen Männern hingezogen gefühlt. Die konnten ja keine Gefahr ...
Zitat von Gastxy45:angenommen, nach ner Zeit, würde, wie bei dir, aus sowas wie Bez. dann eben doch Bez.; dann hätte ich ja effektiv ne Bez. mit ner Betrügerin (also mit einer Frau die schon nen Betrugs-Track-Record ja hat). ne.
Zitat von E-Claire:Was sind also Sachen zu denen Du Dich nicht committen würdest?