Saule1980
- 655
- 598
Zitat von ElGatoRojo:Ist ja fürchterlich interessant wie sich so PN-Beziehungen entwickeln trotz aller Hindernisse.
Zitat von Gastxy45:@Saule1980 , ich freue mich für dich. ich persönlich werde wohl spätestens nach Ostern wieder schreiben/antworten können.
Zitat von Saule1980:Na ja, so lange kann ich warten
Zitat von Gastxy45:ich wollte das tatsächlich lieber nicht zugeben, aber ich geb's jetzt zu.
Zitat von Saule1980:Deine Ehrlichkeit gefällt mir sehr. Vorfreude ist die schönste Freude
Zitat von Gastxy45:hi allerseits, ich möchte heute selbst mal ein thema eröffnen. u. zwar soll's um dating mit (trennungsbedingten) hindernissen gehen; so ...
Zitat von DaisyL:Toller Beitrag! Danke! Ich denke ich kann dir folgen... finde deine Denkweise gut. Ich kann mich leider nicht so gewählt artikulieren wie du, aber ...
Zitat von DaisyL:das Grübeln geht wieder los.
Zitat von Gastxy45:Schönes feedback. danke dafür. du führst einige interessante Punkte an die du besser tatsächlich auf den Punkt gebracht hast als ich das konnte ...
Zitat von DaisyL:Diese ganze Geschichte, die du da vorhast, könnte eine ganz wundervolle sein!
Zitat von DaisyL:Hast du die Story von Osho btw mal gelesen?
Zitat von Saule1980:Was ist denn das?