Moonshadow0
- 1000
- 8
- 1211
Zitat von Moonshadow0:Beim date direkt meinte ich auch dass ich nicht so viel schreiben möchte. Habe ich mir dadurch ein Eigentor geschossen?
Zitat von NurBen:Wenn du das schon als anstregend empfindest, dann sei froh das du kein Mann bist.
Kann durchaus sein. Die Frage ist, wie er es interpretiert hat.
Wenn eine Frau mir sowas sagen würde, würde ich vermutlich denken, dass sie sich leicht genervt fühlt von meinen Geschreibsel und daher würde ich auf die bremse treten.
Zitat von Gorch_Fock:Ausserdem ist Tinder ungeeignet für seriöse Dates (Matches).
Zitat von Gorch_Fock:Hey, der Abstand zu den Dates ist viel zu groß. Ein Monat? Ich würde Dir da als Date den Vogel zeigen. Genau dann zieht nämlich nur noch das was Du nicht willst: Die Aussicht auf Sechs mit einer attraktiven Frau. Dates müssen zeitnah erfolgen. Und nein, ich date nicht wenn ich zwei Tage später in den Urlaub fahre oder nicht kann. Ausserdem ist Tinder ungeeignet für seriöse Dates (Matches).
Sacred_Life
Sacred_Life
Zitat von Moonshadow0:Erzähl mal, inwiefern ist es anstrengend für Männer?
Zitat von Moonshadow0:Ich bin zum Beispiel pro Strecke 1h unterwegs gewesen für das Date. Da schien er überrascht gewesen zu sein.
Zitat von Moonshadow0:Denn auch bei den anderen dates stellte ich fest dass diese sich nur ein cafe 300m entfernt von ihrer Wohnung suchen um bloß nicht zu viel Zeit investieren zu müssen.
Zitat von Moonshadow0:Das finde ich irgendwie nicht so gut muss ich gestehen wenn der Mann sich nicht bemüht. Dann kann man es auch lassen....
Zitat von Sacred_Life:Und wenn ich mir vorstelle, dass ein Mann sich nicht aus dem Bauch raus mir gegenüber verhält, sondern bei allem vorher überlegt, ob das jetzt Dating strategisch erfolgversprechend ist, finde ich das ziemlich abturnend.
Und es kann darüber hinaus, wie es bei dir auch naheliegt, dann zu Missverständnissen führen, das ist auch schade.
Zitat von NurBen:Ich bin z.b. auch kein großer Freund des Schreibens, sondern mag es lieber mich direkt zu treffen.
Dies wird einen schnell negativ ausgelegt, weil man(n)
1. Erstmal schriftlich überzeugen muss.
und
2. So rüber kommt wie Der gibt sich keine Mühe und will nur das Eine.
Frauen müssen bei Schreiben nicht überzeugen, der Mann will sich trotzdem treffen.
Das würde mich auch überraschen, denn normalerweise ist den Menschen auf Tinder schon 20km zu viel.
Wenn aber eine Frau 1h fährt, würde ich das schon als deutliches Interesse werten.
Ich verstehe dich, aber ich verstehe leider auch die Männer.
Leider muss man sich viel Bullsh!t gefallen lassen. Mir wurden auch schon Treffen 10 Minute NACH der eigentlich Zeit abgesagt nach dem Motto Sorry, ich schaff das heute doch nicht mehr. oder dass eine Frau einfach gar nicht auftaucht und wenn man nachfragt einfach den Match auflöst.
Sowas ist ziemlich ärgerlich, besonders wenn man 1h Fahrtzeit hat.
Das zweite Treffen kann ja auch bei dir in der Nähe stattfinden. Dann siehst du ja, ob er sich die Mühe macht.
KBR
Zitat von Moonshadow0:Er ist ein worcaholic und hat selber kaum Zeit das ist für uns beide also völlig in Ordnung.
Sacred_Life
Zitat von KBR:
Wenn Du weiter denkst, wie stellst Du Dir eine Beziehung von Euch beiden vor, wenn Ihr beide nie Zeit habt?
Bei mir wäre es mittlerweile so:
Wegen eines ersten Dates würde ich mich zeitlich nicht stressen, weil mein Interesse eben noch nicht sonderlich groß sein kann. Wenn mir aber einer erzählt, schafft es vier Wochen lang nicht, mich zu treffen (und sei es nur auf eine Stunde), würde ich seine Ernsthaftigkeit und Bereitschaft in Bezug auf das, was er sucht, anzweifeln oder davon ausgehen, dass er mehrere Eisen im Feuer hat, was ich zwar zu so einem Zeitpunkt okay finde, aber deshalb nicht bedeutet, dass ich seine 4 verplanten Wochen akzeptieren würde. Sprich: der Mann wäre raus, wenn er sich nicht etas mehr Mühe gibt. Genauso würde ich es umgekehrt nachvollziehen können, wenn mich jemand kickt.
Was das Schreiben angeht: keine Ahnung. Er kann es in den falschen Hals gekriegt haben, Dir gefallen wollen oder oder oder.
Warum fragst Du ihn nicht einfach?
Ich finde alles Taktieren vollkommen überflüssig. Wenn ich nicht sein darf, wie ich bin und fragen darf, was mir (wirklich) auf der Seele liegt (und das tut es ja zumindestens in Deinem Falle ausreichend, um es hier zu diskutieren), muss ich davon ausgehen, dass ich in Zukunft immer taktieren müsstel. Denn mein taktisches Verhalten wäre ja das, was ihn angezogen hat und nicht mein natürliches Verhalten.. Das aber kommt nicht für mich in Frage. Sollte ich ihn also mit meinen Belangen nerven, ist er es halt nicht.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
13908
7
11554
45
4169
5
2270
4
1963
2