Leviatan
- 88744
Leviatan
Zitat von NurBen:Eine gewisse Anziehung sollte natürlich vorhanden sein, sonst macht es wenig Sinn.
Mein größtes Problem, was sich gerade bei Frauen in meinem Alter bemerkbar macht ist, dass (ein wenig überspitzt) beim ersten Treffen ein Fragenkatalog abgearbeitet wird und ein Tag später kommt Der Funke ist nicht übergesprungen.
Wie soll sich denn Anziehung aufbauen bzw. der Funke überspringen, wenn bereits durch langweilige Gesprächsthemen die Anziehung im keim erstickt.
Trotzdem habe ich immer im Hinterkopf, dass es das erste Date ist. Man kennt sich noch nicht, kann sich noch nicht richtig einschätzen, vielleicht spielt auch noch ein wenig Unsicherheit eine Rolle, etc.
Und wenn ich sie interessant und sympathisch finde, schaue ich mir das zweite Date an, ob es ein wenig lockerer und flirtiger ist.
Doch in den meisten Fällen kommt es gar nicht dazu. Was ich persönlich schade finde.
Aber natürlich gibt es auch Fälle, da weiß ich dass da kein zweites Date her muss.
Zitat von LaLeLu35:Das ist echt witzig Warum ist die Frau dran schuld, wenn das Date öde verläuft? Zu 50 % seid ihr Männer doch an der Gesprächsentwicklung mitbeteiligt. Sorry, also das ist mir jetzt echt zu passiv. Mein Empfinden ist aber auch, dass ein bestimmter Typ Mann immer gerne möchte, dass es funktioniert. Entweder findet er die Frau zu toll oder er ist zu unlocker, weil er recht krampfhaft eine Partnerin sucht. Wenn ein Date so öde verläuft, dann passts einfach nicht, dann stimmt die Chemie nicht richtig. Warum ein 2. Mal treffen? Man merkt es definitiv, wenn ...
Leviatan
Leviatan
Zitat von LaLeLu35:kannste ja auch machen *schulterzucksmiley*
Zitat von LaLeLu35:Das ist echt witzig Warum ist die Frau dran schuld, wenn das Date öde verläuft? Zu 50 % seid ihr Männer doch an der Gesprächsentwicklung mitbeteiligt. Sorry, also das ist mir jetzt echt zu passiv.
Zitat von LaLeLu35:Aber was frustriert euch so daran? Dated ihr zuviel? Zu wahllos? Will man zu sehr, dass es funktioniert und die Frau ist dann der Buhmann, weil sie eben konsequent gesagt hat: Du, passt nicht? Ich merke doch direkt, ob da was gehen kann oder eben nicht...
Zitat von NurBen:Ich sage nur, dass man sich eben nicht wundern braucht, dass keine lockere und flirtige Atmosphäre aufkommt, wenn diesen Fragenkatalog abklappert.
Genervt trifft es eher. Zwischendurch muss einfach mal ein guter F*ck dabei rausspringen, so als kleines Erfolgserlebnis.
Und wenn halt 3 Bewerbungsgespräche hintereinander erfolgen und keines davon in der Horizontale endet, bin ich frustriert.
Zitat von Moonshadow0:Es klingt so als erwartest du S. beim ersten Date?
Baumo
Zitat von NurBen:Als Mann ist es natürlich mein primäres Ziel die Frau ins Bett zu bekommen. Aber erwarten tue ich das nicht.
Zwischendurch brauch man aber diese Art von Erfolgserlebnisse um den Spaß am Daten nicht zu verlieren.
Leviatan
Zitat von Moonshadow0:
Es klingt so als erwartest du S. beim ersten Date?
Scrawled
Zitat von NurBen:Und wenn halt 3 Bewerbungsgespräche hintereinander erfolgen und keines davon in der Horizontale endet, bin ich frustriert.
Leviatan
Zitat von Baumo:
Ich mag ehrliche Menschen!
Zitat von NurBen:Als Mann ist es natürlich mein primäres Ziel die Frau ins Bett zu bekommen. Aber erwarten tue ich das nicht.
Zwischendurch brauch man aber diese Art von Erfolgserlebnisse um den Spaß am Daten nicht zu verlieren.