Leviatan
- 88739
Leviatan
Zitat von Moonshadow0:Ich möchte auch etwas Unabhängigkeit. Ich möchte nicht die Nummer 1 meines Partners sein nur weil er sonst nichts mit seiner Zeit anzufangen weiß. Da gibt es die Arbeit, Familie, Freunde, Hobbys, Zeit für einen selbst. Der Partner stellt ein Teil meines Lebens dar, eine schöne Ergänzung, das I Tüpfelchen. Nicht mein Lebensmittelpunkt. Und da ich nicht die einzige Person auf dieser Welt bin die so denkt wird es auch einen Mann geben der so denkt, und man findet vielleicht zusammen.
Leviatan
Zitat von Moonshadow0:Du hast richtig gelesen, ich suche keine F+, ich möchte eine schöne Zeit verbringen und schauen ob mehr daraus werden könnte.
Und das mit der Zeit ist ja nun auch kein Jahrelanger Dauerzustand. Irgendwann wohnt man mit demjenigen zusammen und er kennt die Kinder, dann sieht man sich natürlich auch öfter, aber nicht wenn ich ihn noch nicht kenne. Ja ich sollte mal schauen ob man einen Babysitter bekommt, das sehe ich ein.
Wir hatten ein date, das zweite folgt. Abwarten und schauen ob man sich immer noch sympathisch findet.
Zitat von Moonshadow0:Ich möchte auch etwas Unabhängigkeit. Ich möchte nicht die Nummer 1 meines Partners sein nur weil er sonst nichts mit seiner Zeit anzufangen weiß. Da gibt es die Arbeit, Familie, Freunde, Hobbys, Zeit für einen selbst. Der Partner stellt ein Teil meines Lebens dar, eine schöne Ergänzung, das I Tüpfelchen. Nicht mein Lebensmittelpunkt. Und da ich nicht die einzige Person auf dieser Welt bin die so denkt wird es auch einen Mann geben der so denkt, und man findet vielleicht zusammen.
Leviatan
Zitat von NurBen:Nur bei manchen Frauen hat man schnell das Gefühl, dass sie nur dann Zeit haben, wenn sie gerade nichts besseres zu tun haben. Das man quasi nach allen Anderen auch irgendwann mal an der Reihe ist... Und dafür ist mir wiederum meine Zeit zu schade.
Leviatan
Zitat von LaLeLu35:Hmh, bei mir ist es auch so, dass ich wenig Zeit habe... dass ich auch niemand bin, der ständigen Kontakt braucht, dass ich mein eigenes Leben lebe und genieße, ABER: wenn ein Typ mich richtig flashed, dann habe ich auf einmal Zeit und dann will ich schreiben
Darum: Wenn Du sagst, nen Date hat 4 Wochen Zeit, dann ists halt eben nicht der Typ, der dich begeistert hat. Dann war es eben ein netter Mann, der nen vernünftigen Eindruck machte und den Du gerne mal wiedersehen könntest..
Und nein, es langsam entwickeln zu lassen, sich langsam kennenzulernen, steht dem nicht im Wege oder im Widerspruch. Aber es muss ja ein Funke der Begeisterung da sein.
Mein Fazit wäre: Der war es halt eben nicht. Ein netter Typ, mehr nicht.
Zitat von LaLeLu35:Mein Fazit wäre: Der war es halt eben nicht. Ein netter Typ, mehr nicht.
Zitat von LaLeLu35:Hmh, bei mir ist es auch so, dass ich wenig Zeit habe... dass ich auch niemand bin, der ständigen Kontakt braucht, dass ich mein eigenes Leben lebe und genieße, ABER: wenn ein Typ mich richtig flashed, dann habe ich auf einmal Zeit und dann will ich schreiben
Darum: Wenn Du sagst, nen Date hat 4 Wochen Zeit, dann ists halt eben nicht der Typ, der dich begeistert hat. Dann war es eben ein netter Mann, der nen vernünftigen Eindruck machte und den Du gerne mal wiedersehen könntest..
Und nein, es langsam entwickeln zu lassen, sich langsam kennenzulernen, steht dem nicht im Wege oder im Widerspruch. Aber es muss ja ein Funke der Begeisterung da sein.
Mein Fazit wäre: Der war es halt eben nicht. Ein netter Typ, mehr nicht.
Zitat von LaLeLu35:Was daran ein Dilemma sein soll, verstehe ich wirklich nicht
Zitat von NurBen:m Grunde ist es so:
Jeder beschwert sich, weil das Gegenüber sich nicht die Zeit nimmt einen kennenzulernen.
Doch die gleichen Menschen die sich darüber beschweren, nehmen sich selbst nicht die Zeit.
Jeder erwartet den Blitzeinschlag beim ersten Date. Doch wie wahrscheinlich ist es, dass für beide der Blitz einschlägt?
Sie fand ihn interessant und es war ein schönes Treffen, also würde ich es weiterlaufen lassen und eben kein Fazit ziehen.
Leviatan
Zitat von LaLeLu35:Also ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt Rücksichtsnahme auf deine Wünsche ist ...
Zitat von LaLeLu35:Im Grunde ist es so: Der Mann muss anziehend auf mich wirken.