Lichtstrahl
- 199
- 1
- 185
Anker1
Zitat von Lichtstrahl:Ich habe eher darauf vertraut, dass er weiss was er tun.
Zitat von Lichtstrahl:Ich habe eher darauf vertraut, dass er weiss was er tun
Zitat von Lichtstrahl:Ich hatte schon die Vermutung, dass er Liebeskummer hat,
Puppenspieler
Zitat von Puppenspieler:Also ich als Mann würde es sehr verwirrend finden. Du möchtest ihn wieder sehen, aber bis zum nächsten Date weniger schreiben. Er könnte denken, dass er nervt und dein Interesse nicht sehr groß ist.
Anker1
Zitat von Lichtstrahl:Ich überlegen nun, was ich antworten könnte und versuche Klarheit in meine Gefühle zu bringen.
Extra15
Zitat von CiRa78:Ich warte nun darauf, dass mir einer, im Rewe vor meiner Nase ins Kühlregal fällt und ich ihn retten kann
Isnogud
Zitat von Anlachen:Hihi, sorry für das OT, aber der letzte Mann, der vor meiner Nase ins Kühlregal fiel und dann von der Kassiererin gerettet wurde, war ...
Zitat von Isnogud:Ich hab letztens gelesen: irgendwo in Sachsen gibts - glaube es war ein kleiner Rewe-Markt - jetzt jeden Freitag shop a single Also ich würde dort einkaufen, wenns nicht so weit weg wäre. Rein aus Neugier schon.
Zitat von Sunny-Angie:Hab mal gehört/im TV gesehen, dass man in den USA in diversen Supermärkten ein gelbes Band am Einkaufswagen befestigen kann. Das bedeutet dann: Bin ...
Zitat von Anlachen:Stell Dir vor, und dann wirst Du aus dem Nichts an der Fleischtheke von jemandem beleidigt, den Du im Vorbeigehen nicht beachtet hast Und @CiRa78, der Grundgedanke ist schon nicht schlecht. Nur Sohnemann hing sprichwörtlich, Füße hoch, in der Truhe. Erzählte der Kassiererin noch hinterher, der ...