Anker1
- 88744
Anker1
Zitat von Lichtstrahl:Kann sich jemand in ihn hineinversetzten und mir das erklären?
Zitat von Lichtstrahl:ich fand das Treffen recht schön, hat jemand eine Idee, wie ich ihn vom Abbruch des Kontakts abbringen kann?
Anker1
Zitat von Lichtstrahl:Ich habe ja gar keine Beziehung gewollt, nie in Aussicht gestellt. Es sollte nur eine schöne Zeit sein....
Anker1
Zitat von Lichtstrahl:Na ja, ich kann ihn nicht zu irgendwas zwingen. Ich habe nur langsam keine Lust mehr immer wieder zu suchen....
Zitat von Moonshadow0:Na gut, nur weil man sagt man ist NOCH verheiratet heißt das ja nicht dass man nicht getrennt ist.
Zitat von Lichtstrahl:Jetzt sagt mir der Mann, er kann mit mir so nicht weiter machen, da schlechte Emotionen hochkommen und das will er nicht. Er möchte nicht an diese Frau erinnert werden und es soll Vergangenheit bleiben.
Ich bin da etwas ratlos? Was hat das mit mir zu tun?
Kann sich jemand in ihn hineinversetzten und mir das erklären? ich fand das Treffen recht schön, hat jemand eine Idee, wie ich ihn vom Abbruch des Kontakts abbringen kann?
Extra15
Anker1
Zitat von Extra15:Such dir Männer, dir verfügbar sind
Zitat von Anker1:
Das ist der springende Punkt meiner Meinung nach.
Und super, dass du selbst darauf kommst.
Nach was suchst du denn?
Bist du an dem Punkt , an dem du lieber was kaputtes in Kauf nimmst, weil es die Leere trotzdem mehr füllt als alleine zu sein?
Anker1
Zitat von Lichtstrahl:Ich bin im Leben schon ganz gut aufgestellt, will aber auf S.. und kuscheln nicht vea
Extra15
Extra15