NurBen
- 7489
- 2
- 12101
Zitat von LaLeLu35:Nee, das prinzip dating app funktoniert bei mir nicht. es funktioniert einfach nciht, dass ich anhand eines bildes mich für einen mann interessiere da taucht keiner auf, der mir auf dem wege gefallen würde.
Zitat von NurBen:Wenn einen Onlinedating generell nicht zusagt, dann sollte man es lassen.
Zitat von LaLeLu35:@NurBen Eben. Das wollte ich damit sagen Aber danke, dass Du mir darüber hinaus die Welt erklärst
Zitat von Magic-Rick:Andersrum kann mit Bedürftigkeit das ursprüngliche Interesse einer Frau aber sehr wohl schnell zerstören.
Zitat von LaLeLu35:Nein, ich will mich nicht mit jemand Fremden direkt treffen, mit dem ich erst ein paar Nachrchten ausgetauscht habe und zu dem Zeitpunkt mir noch überhaupt nciht klar ist, ob er mich überhaupt näher interessieren könnte.
Zitat von LaLeLu35:teilweise hab ich richtige Anfeindungen bekommen und Unterstellungen...
Zitat von Moonshadow0:
Erzähl mal, inwiefern ist es anstrengend für Männer?
Ich bin zum Beispiel pro Strecke 1h unterwegs gewesen für das Date. Da schien er überrascht gewesen zu sein. Denn auch bei den anderen dates stellte ich fest dass diese sich nur ein cafe 300m entfernt von ihrer Wohnung suchen um bloß nicht zu viel Zeit investieren zu müssen. Das finde ich irgendwie nicht so gut muss ich gestehen wenn der Mann sich nicht bemüht. Dann kann man es auch lassen....
Zitat:Ich bin z.B. jemand, der schreibt Abends zurück. Wenn ich bis dahin aber 5 Nachrichten mit Hallo? Warum antwortest du nicht? kriege... dann turnt mich das natürlich ab.
Zitat von LaLeLu35:Aber das habe ich selten erlebt.
Zitat von Scheol:Bei einer kam es dann zum Treffen und sie sagte dann sie sei doch kein Singel .
Zitat von Scheol:Ein Kumpel Singel , länger dort , meinte , seine Erfahrung ist das 80 Prozent der Frauen ohne Kond. *beep* wollen.
Zitat von Scheol:
Ein Kumpel Singel , länger dort , meinte , seine Erfahrung ist das 80 Prozent der Frauen ohne Kond. *beep* wollen.
Zitat von Moonshadow0:
Hach ja....diese Frauen die es darauf anlegen....widerlich....lass mich raten, bei denen tickt die Uhr?
Na gut, nur weil man sagt man ist NOCH verheiratet heißt das ja nicht dass man nicht getrennt ist.