Magic-Rick
- 88
- 1
- 100
Extra15
Extra15
Extra15
Extra15
Zitat von Magic-Rick:Es ist okay wenn man merkt dass man nicht so an der anderen Person interessiert ist. Aber das Verhalten einiger Leute geht einfach mal gar nicht! Entweder Ja oder nein aber nicht Ja auf jeden Fall/äh nein überhaupt gar nicht.
Zitat von Magic-Rick:ich finde dass mit dem Wort Bedürftigkeit heutzutage sowieso viel zu großzügig umgegangen wird. Denn bedrüftig ist heutzutage anscheinend jeder der mal äußert dass er/sie sich mal nach Nähe sehnt oder sich einen Partner/eine Partnerin wünscht. Egal wer hier was schreibt, die Antwort ist auffällig oft zu bedürftig. Bedürftig ist heute jeder der kein überzeugter Single ist.
Zitat von Magic-Rick:Nicht jeder der bei Tinder und Co. wischt ist gleich verzweifelt
Zitat von Magic-Rick:ich weiß nicht, wenn mich jetzt jemand einfach so ansprechen würde und mir sagen würde dass ich ihm gefalle, würde ich mich auch fragen was die Aktion jetzt soll.... Gleichzeitig aber meckern dass die Männer sich heute nicht mehr trauen.
Scrawled
Zitat von NurBen:Doch sind wir mal ehrlich, wenn eine Frau mich zu bedürftig findet, liegt es nicht daran, dass ich bedürftig bin... sonder lediglich daran, dass sie kein Interesse an mir hat.
Zitat von LaLeLu35:keine ahnung. bei mir funktioniert das einfach nicht.
Zitat von LaLeLu35:aber die geben dann direkt gas, hast zwei nachrichten gewechselt und schon fragen sie nach einem treffen.