KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
Extra15
Zitat von Extra15:Ich bin alleinerziehend und habe nur alle zwei Wochen frei
Für einen Partner braucht es Zeit, die hast du scheinbar gar nicht.
Meiner Meinung nach ist PartnerSUCHE kontraproduktiv.
Die ganzen Portale sind doch krank, in sich, und die Menschen die dort suchen nicht in der zu
warten und auch mal alleine zu sein. Es geht also nur um Bedürfnisbefriedigung oder krasser:
Wie nutze ich das Gegenüber am Besten aus, um das zu bekommen, was mir fehlt?!
Ein Partner ist doch kein Wunschkonzert, der findet sich oder nicht und das ganz ohne Suchen.
Zitat von Extra15:Ich bin alleinerziehend und habe nur alle zwei Wochen frei
Für einen Partner braucht es Zeit, die hast du scheinbar gar nicht.
Meiner Meinung nach ist PartnerSUCHE kontraproduktiv.
Die ganzen Portale sind doch krank, in sich, und die Menschen die dort suchen nicht in der zu
warten und auch mal alleine zu sein. Es geht also nur um Bedürfnisbefriedigung oder krasser:
Wie nutze ich das Gegenüber am Besten aus, um das zu bekommen, was mir fehlt?!
Ein Partner ist doch kein Wunschkonzert, der findet sich oder nicht und das ganz ohne Suchen.
Zitat von Ayaka:derart verkopft, krampfig und unauthentisch ist das natürlich fruchtbar anstrengend - da geh ich lieber arbeiten
versuch doch mal dem Daten an sich ein bisschen was abzugewinnen - Lust drauf neue Leute kennenzulernen. Freude daran jemanden näher kennenzulernen, echtes Interesse am Menschen gegenüber - mal ganz unabhängig davon ob es nun ein Partner wird oder nicht. Du selbst sein, ausprobieren, herausfinden was sich mit anderen verträgt, welche Seiten an dir anziehend sind...
Edit: Daten kann auch Spass machen - versprochen^^
Mit Date als Mittel zum Zweck wo man sich alle 4! Wochen mal genau mit dem nur einen Ziel einen Partner zu finden ein/zwei Stunden Zeit nimmt - mhmm- mit so wenig Invest könnte das schwierig werden
Baumo
Zitat von Moonshadow0:
Völlig richtig.....mist....ärgerlich....nur keine Ahnung was ich jetzt noch machen kann...nichts. außer mich aufs date zu freuen und zu schauen wie es läuft.
Extra15
LoveForFuture
Leviatan
Zitat von Gorch_Fock:Was ich in meiner Dating-Phase immer höchst unattraktiv fand, waren Frauen ohne Zeit. Ja, der Alltag als AE ist stressig keine Frage, tausend andere Dinge sind wieder wichtiger (sind sie das wirklich?). Heute wird schnell eine Sprachnachricht ins Handy gesprochen, daneben hört man Frau im Auto fahren, die Kinder quengeln auf der Rücksitzbank und das muss dann reichen für das Gegenüber. Meist irgendwelche Beschreibungen wie anstrengend der Tag war. Und nun soll das geschätzte Dating-Gegenüber gefälligst liefern. Das läuft so nicht. Zumindest nur eine gewisse Zeit. ...
Zitat von Gorch_Fock:Ja, der Alltag als AE ist stressig keine Frage, tausend andere Dinge sind wieder wichtiger (sind sie das wirklich?).
Leviatan
Zitat von Moonshadow0:Vorher muss er das einfach akzeptieren dass ich nur alle zwei Wochen Zeit habe. wenn er das nicht tut ist sein Interesse nicht groß genug.