NurBen
- 7489
- 2
- 12101
Zitat von Scrawled:Gibt es auch eine liga, wenn man unverbindlich S haben will?
Zitat von Scrawled:Wie wird es denn festgestellt, dass jemand zu der Liga gehört?
Zitat von LaLeLu35:nurben: hmh, naja, also männer ordnen sich aber auch in komische ligen ein. da frag ich mich auch manchmal, was die so für ne selbstwahrnehmung haben.
Zitat:Je nach Dauer der Durststrecke bin ich aber flexibel.
Scrawled
Zitat von NurBen:Die Liga ist ein zusammenspiel aus vielen Faktoren z.B. Optik, Attraktivität, Bildungsgrad, Beruf, etc.
Leviatan
Zitat von LaLeLu35:@leviatan: Hab mich schon über Dein Danke gewundert Ja, sorry, aber lies doch mal, was du immer schreibst und welchen Stil! Negativ, frustriert, fast abgeschlossen und dann immer so auf der -Note. Magst sicher ja ein total lieber, sympathischer, korrekter Kerl sein, keine Frage! Aber das ist maximal unsexy! Damit weckst du halt maximal Muttergefühle bei einigen Frauen!
Debby
Zitat von NurBen:Die Liga ist ein zusammenspiel aus vielen Faktoren z.B. Optik, Attraktivität, Bildungsgrad, Beruf, etc.
Zitat von Scrawled:Spielt das denn eine Rolle, wenn man nur an unverbindlichen S interessiert ist?
Scrawled
Zitat von NurBen:Ich brauche mich nicht mit 25-jährigen Instagram-Tanten treffen, da weiß ich dass die wenn überhaupt nur an meiner Kohle interessiert sind.
Und die dicke-durschnittsberta braucht keinen keinen attraktiven Banker daten, weil der nur an einen schnellen F+++ interessiert ist.
Scrawled
Zitat von Debby:Gefühlt (ja) ...es spielt eine Rolle ...so kann der Mann sich selbst die Illusion holen das er ein Wert darstellt .
Zitat:@NurBen will unverbindlich S mit einer Femme fatal haben.
Zitat von Debby:Gefühlt (ja) ...es spielt eine Rolle ...so kann der Mann sich selbst die Illusion holen das er ein Wert darstellt ...
Zitat von Scrawled:Sehr häufig gibt es Banker, die wenige attraktive Partnerinnen haben.
Debby
Zitat von LaLeLu35:Schon bisschen mies oder, was die alles investieren müssen für etwas, was wir locker kriegen könnten?
Zitat von NurBen:Selbstverständlich habe ich als Mann einen Wert.
Anker1
Zitat von Leviatan:Lass gut sein!
Zitat von LaLeLu35:Und wer kein zweites Date möchte, der hat einfach eben gemerkt, dass da nix ist. Sorry, aber deshalb kann sich doch nicht hinstellen und das Datingverhalten anprangern? Also ich traue mir selbst schon zu abzuschätzen, wo sich was entwickeln könnte und wo eben nicht.
Scrawled
Zitat von LaLeLu35:das ist aber extra doof, wenn du dir trotzdem nix aus der tüte nehmen darfst.