Maccie
- 469
- 7
- 545
Maccie
Zitat von Arkanum:Ich kann nur von mir in dem Fall sprechen. Es gibt dabei Punkte die sind einem persönlich sehr wichtig, andere wiederum nicht ganz so und über die ...
Zitat von Ella:Hallo, Vor Jahren hatte ich auch eine Freundschaft+ und es hatte nichts damit zu tun, dass ich mir Optionen freihielt. Ich hatte nur keine Zeit und keine Lust zu müssen. Geburtstage von Familienangehörige, jedes Wochenende zusammen verbringen zu müssen, all die Ansprüche, die man in einer ...
Zitat von Aline_8:Ja, denn ich denke auch, wer mit der Einstellung durchs Leben geht, dass alles zu 100% deckungsgleich sein sollte, der wird am Ende enttäuscht sein, dass es nicht klappt. Jeder hat so seine basics, Musik, Filme etc ist für mich total unwichtig ob das harmoniert. Aber Persönlichkeiten und einzelne Charaktere das ist ...
Zitat von Arkanum:Wenn es für Euch beide in Ordnung war quasi den Alltag alleine zu leben warum nicht.
Zitat von HeikoA13:und sich eine/einer dann außerhalb
das sucht, was es innerhalb der Langzeitbeziehung eben nicht mehr gibt und sich eine F+ sucht.
Schusselbacke
Zitat von Maccie:dass nicht nur die Männer, die ja angeblich immer auf einen Stich aus sind diese F+ führen, sondern meiner Meinung nach sogar öfter die Frauen.
Zitat von sian:Du meinst also....wenn das + erfolgte hat man einen Freund gefunden? Sollte sich eine Freundschaft nicht erst einmal entwickeln und festigen?
Zitat von btlwe.:Ja, man kann sich wunderbar die Einschränkungen, unnötigen Dramen und Ende der Täuschungen ersparen
Zitat von btlwe.:Ich deücke es mal ganz brutal aus: eine Beziehung macht bioevolutionär keinerlei Sinn, wenn die Zielsetzung nicht die Fortpflanzung darstellt!
Zitat von alleswirdbesser:Partnerschaft ist in meinen Augen nicht reine Kinderaufzucht.
Zitat von btlwe.:Ja, man kann sich wunderbar die Einschränkungen, unnötigen Dramen und Ende der Täuschungen ersparen.
Zaungast
Zitat von Arkanum:Aber wie gesagt glaube ich dass reiner S. ohne Gefühle eben nicht wirklich glücklich macht... Würde es mit FastFood vergleichen. Man ist kurz satt aber bald wieder hungrig.
Zitat von Arkanum:Würde ich mit Osho beantworten Lass die Angst hinter Dir und Lebe Frei, voller Liebe und Mut und das geht auch wunderschön in einer Partnerschaft wo man zusammen wachsen kann.
Zitat von Arkanum:Es ist einfach Schade für die jeden Menschen aber auch die Gesellschaft wenn Probleme nicht gelöst werden sondern nur abgelegt...
Zitat von Arkanum:Beziehungen die in die Tiefe gehen. Würde sagen wenn zwei Menschen sich voll aufeinander einlassen. Da ist echters Interesse an der anderen Person, Akzeptanz für andere Sichtweisen, Liebe, es schwingt ein wir schaffen alles zusammen mit... schwierig das hier mit ein paar Worten zu beantworten.
Schusselbacke
Zitat von Zaungast:Warum wohl wird die Urlaubsromanze nie vergessen? Warum wohl wird der Affärenpartner mit besten S. meines Lebens betitelt?
Der bad boy derjenige ist an dem gedacht wird, während der Ehepartner denkt, sie ist wegen ihm gerade so verzückt.
Was bitte daran sollte jemanden nicht glücklich machen?