ElGatoRojo
- 15990
- 1
- 35718
Zitat von edil:Generell werden hier Affäre + F+ ganz schön in einen Topf geschmissen. Für mich besteht da ein nicht unerheblicher Unterschied.
Zitat von btlwe.:und ich bleib dabei, die romantik hatte nur den zweck eine gesellschaft zu verändern und in einer neuen gesellschaft für verbindlichkeit zu sorgen! es geht in dem punkt eher um die akzeptanz, allein schon das man zum beispiel die feminismus als ideologie unterstützt aber die red pill als praxiologie anerkennt. dazu muss man dabei beginnen, dass praxiologie und ideologie zwei komplett unterschiedliche paar schuhe
Emily
Zitat von btlwe.:für eine eigentlich sinnbefreites Ritual ohne Fundament. Es ist die Selbstbeweihräuscherung eines Rollenspieles für Personen, welche ihre Steuerklasse abändern wollen.
Zitat von btlwe.:Kultur formt sich aus einem Gesellschaftnarrativ.
Abendrot
Zitat von Emily:Ich habe es auch nicht mit dem Heiraten, und es wird oft missbraucht und pervertiert, da gebe ich dir Recht, aber es ist und bleibt ein heiliges Sakrament, und kein sinnbefreites Ritual. Bitte um mehr Respekt.
edil
Zitat von ElGatoRojo:woran machst du den Unterschied fest?
Emily
Zitat von Abendrot:In heutigen Zeiten leben wir im Überfluss , niemand muss mehr zusammenhalten und sich aufeinander einstellen , um eine familiäre
Existenz zu sichern .Das lässt die Achtung voreinander schwinden , die Aufmerksamkeit fehlt und das Ego rückt in den Vordergrund , die eigenen Bedürfnisse werden überhöht wahrgenommen ., eine Entwicklung dieser Zeit , sie scheint aber nicht glücklicher zu machen .
Zitat von Emily:Ich habe es auch nicht mit dem Heiraten, und es wird oft missbraucht und pervertiert, da gebe ich dir Recht, aber es ist und bleibt ein heiliges ...
Sahar
Zitat von edil:Für mich wird bei einer Affäre vieles verheimlicht und zumindest ein Part ist gebunden. Bei einer F+ muss nichts verheimlicht werden. Das ist aber nur meine Interpretation.
Sahar
Zitat von Abendrot:In heutigen Zeiten leben wir im Überfluss , niemand muss mehr zusammenhalten und sich aufeinander einstellen , um eine familiäre
Existenz zu sichern .
Zitat von Abendrot:Das lässt die Achtung voreinander schwinden ,
Zitat von Abendrot:die Aufmerksamkeit fehlt und das Ego rückt in den Vordergrund , die eigenen Bedürfnisse werden überhöht wahrgenommen
Zitat von Abendrot:eine Entwicklung dieser Zeit , sie scheint aber nicht glücklicher zu machen .
Zitat von Sahar:Das Verheimlichen wäre für mich auch das entscheidende Unterscheidungsmerkmal zwischen einer F+ und einer Affäre, da eine Person mindestens ...
Sahar