btlwe.
- 1190
- 23
- 1455
Zitat von carlos7:Ich behaupte mal, dass du viel zu wenig Einblick in das Leben fremder Familien hast, um das beurteilen zu können. Du kannst uns doch nicht ...
carlos7
Zitat von Arkanum:Ich kenne das nur aus einer Familie und das ist sicher nicht exemplarisch. Aber irgendwie belastet es mich wohl immer noch.
Zitat von carlos7:Aber warum belastet es dich? Ich vermute mal, die Familie ist nicht eng verwandt?
Sahar
Zitat von carlos7:Quark
Sahar
carlos7
Zitat von NurBen:Dann hat der Typ eine Neue am Start.... Frau schaut blöd aus der Wäsche und beschwert sich, dass er nur S. wollte und sie sich ausgenutzt fühlt.
Zitat von Ella:Hallo, Vor Jahren hatte ich auch eine Freundschaft+ und es hatte nichts damit zu tun, dass ich mir Optionen freihielt. Ich hatte nur keine Zeit und keine Lust zu müssen. Geburtstage von Familienangehörige, jedes Wochenende zusammen verbringen zu müssen, all die Ansprüche, die man in einer ...
carlos7
Zitat von Arkanum:Mitgefühl mit den Kindern, den die können sich der Situation nicht entziehen. Seit ich meine eigene Kindheit aufarbeite fällt einem eben viel auf was in unserer Gesellschaft nicht richtig läuft.
Sahar
edil
Zitat von NurBen:dass man für diesen Mann den selben Stellenwert wie eine alte Tennissocke hat.
Sahar
Zitat von edil:ich finde deine Beiträge ohne zitieren-Funtion recht schwierig zu lesen, weil man nicht weiß von wem das Zitat (auf das du dich beziehst) stammt