Sahar
- 85
- 1
- 78
Sahar
Sahar
Sahar
Zitat von Sahar:Das Vokabular, mit welchem die romantische Liebe hier anteilig beworben wird, lässt mich etwas schmunzeln
Zitat von Sahar:Prüfe wer sich ewig bindet!
Zitat von NurBen:Irgendwie wird das Thema F+ immer so aufgebauscht.
Zitat von Sahar:Ich pflege meine F+ vorwiegend in meiner freien Zeit.
Es kann sein, dass ich mal ca. 1-3 Stunden weg bin, nicht nur im Rahmen einer F+, während sie bei mir ist, das kann ich aber wirklich an einer Hand abzählen, da es diese Momente erst seit geraumer Zeit überhaupt gibt und sie nicht nötig sind, da ich über regelmäßigen Freiraum verfüge.
Sie wird zudem größer und selbstständiger. Sie beginnt sich nach Außen zu orientieren : )
carlos7
Zitat von paul258:Sicherlich gibt es auch Frauen die so denken und handeln, aber ich vermute mal, dass Männer das alles zumindestens einfacher trennen können. Also 6 und Bindung.
Ist jedenfalls meine Beobachtung. Selten habe ich von einem Mann bei einer f+ gehört, dass er doch mehr möchte am Ende.
Zitat von paul258:Ich verstehe auch nicht so ganz warum es alle 15 Jahre neue Begriff für die gleiche Sache geben muss.
Zitat von paul258:Kann man natürlich nicht verallgemeinern, aber aufs große ganze gesehen ist es so.
Zitat von paul258:Deshalb verstehe ich auch nicht so ganz Frauen, die bewusst in eine f+ gehen, um ihn umzustimmen.
carlos7
Zitat von Arkanum:ich kenne andere Situationen mit noch kleinen Kindern und da stellen sich mir die Nackenhaare auf... Da wird das eigene Bindungstrauma überpinselt mit F+ und die Kindern bekommen gleichzeitig ihr Bindungstrauma mit auf den Weg weil Mama keine Zeit hat. Macht mich ehrlich gesagt traurig.
Zitat von carlos7:Meine anekdotische Erfahrung ist gegenteilig.
Zitat von NurBen:Frauen daten für F+/ONS über ihre Liga. Männer eben unter ihrer eigenen Liga.
Da Frauen ihre S. eben auch auf Männer beziehen denken sie Er schläft mit mir, also muss er mich auch attraktiv und anziehend finden.
Das der Mann aber im Grunde denkt Naja, sie ist halt ein upgrade zu meiner rechten Hand begreifen viele eben nicht.
Sahar
carlos7
Zitat von NurBen:Grundsätzlich, wenn es um F+ Themen geht, schaltet mein Hirn sowieso ab. Denn zu 95% ist eben die Konstellation Heiße Typ will ab und zu mal reinhalten, Frau hofft, dass er irgendwann doch mehr will.
Zitat von NurBen:Da Frauen ihre S. eben auch auf Männer beziehen denken sie Er schläft mit mir, also muss er mich auch attraktiv und anziehend finden.
carlos7
Zitat von paul258:Hinzu kommt die logische Tatsache: dadurch dass es eine f+ und keine Beziehung ist, ist ja von Anfang an etwas im argen.
Zitat von carlos7:Da ist nix im Argen... Da haben sich einfach zwei Menschen gefunden, die verstehen dass es für eine Beziehung nicht reicht, aber für eine ...
Zitat von paul258:Also nicht, wenn sie wirklich nur das körperliche möchte!