Sahar
- 85
- 1
- 78
Sahar
Zitat von Sahar:Jegliche Beziehung kann schnell kippen.
Zitat von Sahar:Warum tun sie es?
Zitat von Sahar:Das ist mir zu dystopisch ; )
Sahar
Zitat von Sahar:Und welche Konsequenz ziehst du für dein Liebesleben daraus? Oder welche sollte ich daraus ziehen?
Sahar
Zitat von carlos7:So schlimm, wenn andere Menschen deine Moralvorstellungen nicht teilen?
Zitat von Arkanum:Die Menschen stumpfen ab und wenn jeder nur noch seinem Vorteil nachjagd wie soll das förderlich sein?
edil
Zitat von Sahar:Warum muss überhaupt jemand am „verliebt sein“ schuld sein?
Zitat:Du sprachst mit Menschen, die in einer F+ Verletzungen erlebt haben. Lag es nicht eher an:
Zitat:Doch nicht so einig ; )
Wovor hast du eigentlich wirklich Angst?
Zitat von paul258:Ist das nicht 1 zu 1 die Definition von einer kapitalistischen Welt in der wir ja alle hier leben?
Zitat von edil:Für mich hat @Sahar das F+-Ding echt gut umschrieben. Eine Verbindung mit einem Mann braucht für mich keine bestimmte Bezeichnung. Zu sagen: so jetzt haben wir eine Affäre, eine F+, eine Beziehung ... ist mir fremd. Die Verbindung, die ich jetzt habe würde ich als F+ einordnen. Wenn mich allerdings jemand fragt, ...
Zitat von Arkanum:ist für Dich das kapitalistische System erstrebenswert? Ich lehne es bereits seit 20 Jahren für mich ab und es gibt viele Menschen die es ebenfalls ...
Sahar
edil
Sahar